Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Pfade des Wanderers

Die Pfade des Wanderers

Titel: Die Pfade des Wanderers
Autoren: Alan Dean Foster
Vom Netzwerk:
Distrikt Columbia?«
    »Colin? Colin?« Schließlich hörte Jon-Tom auf, den ehemaligen Runendeuter zu schütteln. Der schlief inzwischen fest und schnarchte laut. »Ich wünschte, ich wüßte, was von beiden stimmt. Möglicherweise ist er bereits dort, unentdeckt und unsichtbar, sich windend und drehend, sein Unheil anrichtend.«
    »Es spielt keine Rolle. Du kannst sowieso nichts dagegen tun.« Talea führte ihn sanft zurück, pflanzte kleine, aber intensive Küsse auf Hals und Brust, während sie dies tat.
    Schon bald blickte er nachdenklich zu den Sternen empor.
    »Was soll's«, brummte er schließlich, »dort merken sie sowieso nie den Unterschied.«
    Dann blickte er zu Talea empor anstatt zu den Sternen, doch durch diesen Wechsel ging nicht ein Jota an Schönheit verloren.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher