Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Navigatorin (German Edition)

Die Navigatorin (German Edition)

Titel: Die Navigatorin (German Edition)
Autoren: Norma Banzi
Vom Netzwerk:
So eifersüchtig sie auf Noemi und Jars war, merkte sie doch, dass diese beiden ihr die Stellung als Mucars geliebte Lebensgefährtin niemals streitig machen würden. Noemie liebte ihren Nebenmann Angus und hegte lediglich freundschaftliche Gefühle für Mucar, Jars hielt sich bescheiden im Hintergrund, ohne Ansprüche zu stellen. Offensichtlich freute er sich sogar, dass Mucar und Kyrell endlich wieder zusammen waren. Wahrscheinlich würde Kyrell es schaffen, Mucar zu überreden, seinen Geliebten wegzuschicken. Doch wozu? Irgendwann würde Mucar sich einen anderen ins Bett holen, jemanden, der Kyrell vielleicht weniger wohlgesonnen wäre und gegen sie intrigieren würde. Jars war sympathisch und auf ihrer Seite. Sie wechselte das Thema und kam sie auf die geplante Anerkennungszeremonie zu sprechen. Erleichtert, dem Gespräch über seine Beziehung zu Mucar endlich entronnen zu sein, schilderte Jars seiner Begleiterin, was am Abend passieren würde. Mucar würde seine Töchter vor seinen Offizieren und Freunden mit formellen Worten anerkennen, danach gab es Musik, Speisen und Wein. Kyrells Bedenken gegen die Zeremonie legten sich.
Als sie mit Taschen vollbepackt in ihr Hotelzimmer zurückkehrte, nahm sie ein erfrischendes Bad, entschlossen ihr schlechtes Gewissen von sich wegschiebend, dass sie noch nicht nach ihren Zwillingen gesehen hatte, die immer noch von Da'alder betreut wurden. Gleich nach dem Bad würde sie zu ihnen gehen. Eine Weile dämmerte sie, bis ein Geräusch an der Badezimmertür sie hochzucken ließ. Dort stand Mucar. Er lächelte Kyrell lüstern an. Erstaunt stellte sie fest, dass er bereits nackt war. Sehnsüchtig streckte sie einen Arm nach ihm aus. Er kam zu ihr und schmiegte sich an ihren nassen, warmen Körper.
"Bist du glücklich?", fragte er sie.
"Ganz und gar!"
Ihre Lippen fanden sich zu einem innigen Kuss.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher