Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Die Lady in Weiß

Titel: Die Lady in Weiß
Autoren: Miranda Jarrett
Vom Netzwerk:
seinen kleinen runden Ärmchen auf die Spitzenverzierung seines Taufkleidchens. „Ich möchte nicht, dass meine Tochter als Range bezeichnet wird, und Desiree hört es sicher auch nicht gern, wenn man so etwas über ihre Kinder sagt.“
    „Gib sie mir“, sagte Jeremiah und streckte die Arme nach seiner Tochter aus. Er hätte nie gedacht, dass er einmal freiwillig ein Baby halten würde, aber er hatte auch nicht erwartet, von einem so winzigen Persönchen eines Tages so entzückt zu sein. Sie war einfach perfekt, seine Tochter. Sie hatte die schönen Augen ihrer Mutter und das schwarze Haar der Sparhawks, und wenn sie ihn anlächelte, dann wurde ihm ganz warm ums Herz. „Komm zu Papa, Betsy, mein Mädchen.“
    „Elizabeth“, sagte Caro mit Nachdruck, als sie ihm das Kind in den Arm legte. „Elizabeth Fredericka. Wenn du zu Dr. Abbott ,Betsy sagst, wird sie für immer diesen Namen tragen, und das würde ich dir nie verzeihen. “
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher