Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Knickerbockerbande 03 - Lindwurmspuk um Mitternacht

Die Knickerbockerbande 03 - Lindwurmspuk um Mitternacht

Titel: Die Knickerbockerbande 03 - Lindwurmspuk um Mitternacht
Autoren: Thomas Brezina
Vom Netzwerk:
bringe ich euch hinaus auf den Wörthersee. Und dort gehen wir dann vor Anker und bleiben. Damit ihr nicht wieder in das nächste Abenteuer stolpert. Eure Nerven halten es vielleicht aus. Meine aber nicht.“
    „Naja“, Frau Fortano schmunzelte, „wie ich die vier jetzt kenne, wird dann plötzlich eine Schatztruhe im Wasser schwimmen!“
    „Oder es fällt ein Spion vom Himmel!“ rief Dominik.
    „Oder ein entführter Goldfisch taucht auf!“ kicherte Poppi.
    „Oder ein Drachenflieger aus dem Geheimdienst der britischen Königin landet vor unserer Nase!“ meinte Lilo.
    „Oder wir finden im Boot eine geheimnisvolle Botschaft... !“ fügte Axel noch hinzu.
    Der laute Seufzer von Herrn Klingmeier ging im schallenden Gelächter der Kinder unter. Er schob den Gedanken einfach beiseite, daß die Jagd nach dem Millionenlindwurm bestimmt nicht der letzte Fall der Knickerbocker-Bande war. – Er sollte sich nicht täuschen ...
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher