Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Klassefrau

Die Klassefrau

Titel: Die Klassefrau
Autoren: Martin Michelle
Vom Netzwerk:
getroffen haben. Und Consuela lässt dir ebenfalls danken. Sie will meine Trauzeugin sein. Wird Mike dein Trauzeuge sein, denn als Brautjungfer ist er ja vielleicht nicht ganz so gut geeignet?«
    Mallory kicherte. »Dabei würde er in einem Reifrock bestimmt süß aussehen.«
    »Ich glaube, er würde eher nach Tibet auswandern. Aber vielleicht hat er ja Lust, ein Schraubenschlüssel-Bouquet in der Hand zu halten.«
    Mallory stöhnte. »Der Himmel bewahre uns davor, dass unsere Kinder deinen Sinn für Humor bekommen. Von wie vielen Kindern hast du noch mal geträumt?«
    »Von vier.«
    »Vier? Okay, das schaffe ich gerade noch.«
    »Hm, ich glaube, ich habe auch geträumt, dass du schwanger bist.«
    »Schwanger, aha. Also fünf. Fünf Kinder. Okay, das ist machbar.«
    »Aber du könntest natürlich auch mit Zwillingen schwanger sein, das hieße dann sechs.«
    »Du bist ein echter Komiker, weißt du das?«
    Peter beugte sich vor und fuhr ihr sanft durchs Haar. »Ich weiß zwar nicht, ob es Jahrzehnte dauert und wie viele Kinder dazu nötig sind, aber ich habe mir fest vorgenommen, dich genau davon zu überzeugen.«
    »Abgemacht, Liebster«, sagte Mallory und drückte seine Hand.
    »Abgemacht.«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher