Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Kinder des Dschinn. Entführt ins Reich der Dongxi

Die Kinder des Dschinn. Entführt ins Reich der Dongxi

Titel: Die Kinder des Dschinn. Entführt ins Reich der Dongxi
Autoren: P. B. Kerr
Vom Netzwerk:
hat er schon immer so gemacht, weil es ihm unangenehm ist.«
    »Egal, worüber er reden will. Ich könnte wetten, dass es auf jeden Fall etwas Seltsames ist«, sagte John. »An dieser Familie ist einfach nichts normal.«
    Ein oder zwei Minuten später saßen er und Philippa im Bibliothekszimmer einem äußerst verlegen dreinschauenden Mr   Gaunt und einer seltsam gelassen wirkenden Mrs   Trump gegenüber. Sogar Monty, die Katze, war aufgetaucht, um sich das Ganze anzusehen.
    »Stimmt irgendetwas nicht, Dad?«, fragte Philippa.
    »Geht es um Mr   Rakshasas?«, fragte John.
    »Wo ist Mom?«, sagten beide wie aus einem Mund.
    Mr   Gaunt sah Mrs   Trump an und nickte. »Unter den gegebenen Umständen, Mrs äh   …«, sagte er, »sollten Sie das vielleicht besser erklären.«
    Mrs   Trump lächelte freundlich. »Es ist alles in Ordnung«, sagte sie. »Jedenfalls aus meiner Perspektive. Aber es stimmt: Es ist etwas passiert. Daran ist nicht zu rütteln. Etwas Wichtiges und Eigenartiges. Und es wird vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig sein. Es ist nämlich so, Kinder, dass ihr euch hier im Haus an einige Veränderungen gewöhnen müsst. Das müssen wir alle. Von nun an wird alles ein bisschen anders. Ich will euch erklären, um was es geht.«

Informationen zum Buch
    Überall auf der Welt verschwinden Jadeschätze aus den Museen. John und Philippa sind sofort alarmiert, als sie hören, dass asiatische Schwertkämpfer in den Diebstahl verwickelt sein sollen. Dieselben unheimlichen Kämpfer sorgen nämlich auch in der Geisterwelt für Angst und Schrecken. In China bestätigt sich ein Verdacht: Jemand hat die Terrakotta-Armee des Kaisers Qin zum Leben erweckt. Und noch viel gefährlicher als die sogenannten Dongxi ist das düstere Geheimnis, das sie in ihrer Jadepyramide bewachen. Das vierte spannende Abenteuer der «Kinder des Dschinn».

Informationen zum Autor
    P.   B.   Kerr wurde 1956 in Edinburgh/​Schottland geboren. Er studierte Jura an der Universität Birmingham und arbeitete zunächst als Werbetexter, bis er sich einen Namen als Autor von Krimis und Thrillern für Erwachsene machte. Viele seiner Bücher wurden internationale Bestseller, etliche mit großem Erfolg verfilmt. Für seine Arbeit wurde er u.   a. zweimal mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet. Mit der Abenteuer- und Fantasy-Serie »Die Kinder des Dschinn« gelang ihm auch als Kinderbuchautor auf Anhieb ein internationaler Erfolg. Die Filmrechte daran hat sich Hollywoods Star-Regisseur Steven Spielberg gesichert.

Impressum
    Die englische Originalausgabe erschien 2007 bei Scholastic Ltd, London, unter dem Titel «The Children of the Lamp   – The Day of the Djinn Warriors».
     
    Rowohlt Digitalbuch, veröffentlicht im Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, September 2012
    Copyright © 2007 der deutschsprachigen Rechte by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg
    Copyright © 2007 by P.   B.   Kerr
    Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt, jede Verwertung bedarf der Genehmigung des Verlages
    Lektorat Christiane Steen
    Umschlaggestaltung any.way, Cathrin Günther/​Barbara Hanke, unter Verwendung einer Illustration von Dieter Heidenreich
    Schrift DejaVu Copyright © 2003 by Bitstream, Inc. All Rights Reserved. Bitstream Vera is a trademark of Bitstream, Inc.
    Konvertierung Koch, Neff & Volckmar GmbH, KN digital – die digitale Verlagsauslieferung, Stuttgart
    ISBN Buchausgabe 978   -   3   -   499   -   21451   -   6 (1.   Auflage 2009)
    ISBN Digitalbuch 978   -   3   -   644   -   47271   -   6
    www.rowohlt-digitalbuch.de

Wie hat Ihnen das Buch 'Die Kinder des Dschinn. Entführt ins Reich der Dongxi' gefallen?
    Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
    Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher