Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Heilerin

Die Heilerin

Titel: Die Heilerin
Autoren: Aufbau
Vom Netzwerk:
nehme ich ganz allein auf meine Kappe.
     
    Dieses Buch ist in einer für mich sehr schmerzvollen und schwierigen Zeit entstanden. Ich habe viel Unterstützung und Hilfe erfahren. Bedanken möchte ich mich bei meinen Kollegen der 42er Autoren, meinen Mädels Irmi, Jaxy, Gudrun und Margit, allen Mitarbeitern des Aufbau Verlages und meinem Agenten Dirk Meynecke.
     
    Meinen Freunden und meiner Familie gebührt der größte Dank. Ihr wart und seid für mich da – ohne Euch hätte ich das sicher nicht geschafft.
    Andrea, Claudia, Silke, Bernd, Bärbel, Michael, Carmen, Maik, Kirsten, Klaus, Margit, Peter, Irmi, Sven. Wen ich vergessen habe, möge es mir verzeihen. Schön, dass es Euch gibt.

Informationen zum Buch
    Die junge Margaretha wächst als Mennonitin in Krefeld heran – hier, glaubt sie, ist ihre Heimat. Doch nachdem ihre kleine Schwester Eva von Unbekannten gequält wird und schließlich stirbt, begreift auch sie, dass ihre Glaubensgemeinschaft in der Stadt nicht mehr gern gesehen wird. Ihre Mutter, die als Hebamme vielen Frauen hilft, wird als Kräuterhexe diffamiert. Margaretha muss einsehen, dass sie über etwas Unerhörtes nachdenken muss: ihre Heimat zu verlassen.

Informationen zur Autorin
    ULRIKE RENK , Jahrgang 1967, studierte Literatur und Medienwissenschaften und lebt mit ihrer Familie in Krefeld. Als Aufbau Taschenbuch liegen von ihr zwei Eifelthriller »Echo des Todes« und »Lohn des Todes« sowie der historische Roman »Die Frau des Seidenwebers« vor.
    Mehr zur Autorin unter www.ulrikerenk.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher