Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Glamour Girls von Chestnut Hall 04 - Rache-Attacke

Die Glamour Girls von Chestnut Hall 04 - Rache-Attacke

Titel: Die Glamour Girls von Chestnut Hall 04 - Rache-Attacke
Autoren: Michaela Rudolph
Vom Netzwerk:
mehr auf einen Renngalopp quer durch die Pampa! »Was ist das?«
    »Keine Ahnung - aber wir werden es gleich wissen.« Candy reitet unbeirrt weiter.
    »Können wir nicht umdrehen?« Adas Worte gehen im Lärm unter. Sie will sich am liebsten die Ohren zuhalten, doch sie kann unmöglich die Zügel loslassen. Prem würde sofort Reißaus nehmen. Die Mädchen folgen dem Weg und kommen um eine Biegung.
    »Oh Gott!« Ada reißt erschrocken die Augen auf. Vor ihnen liegt eine hügelige Lichtung. Mindestens sechs Motocrossräder rasen über einen Parcours. Prems Flanken beben, Ada kann ihn kaum halten. Candy sieht fasziniert zu, wie die Jungs auf ihren Bikes über die künstlich geschaffenen Schanzen fliegen. »Cool!« Die Fahrer geben vor dem Absprung richtig Gas und verdrehen die Lenker in der Luft.
    »Candy - ich find’s hier ungemütlich.« Ada hat größte Mühe, ihren Wallach zu beruhigen.
    Als hätten die Fahrer Adas Worte gehört, versammeln sie sich auf einer Anhöhe. Der Biker mit einem silbernen Motorrad zieht seinen goldenen Helm vom Kopf. Kai! Ada wirft einen Blick auf Candy. Ihre Augen funkeln. »Perfekt. Showtime!«
    Prem schnaubt und scharrt mit den Hufen. Sein Fell ist schweißnass vor Aufregung. Da gibt Candy Gas. Jessas galoppiert aus dem Stand an und hält direkt auf die Biker zu. Ada bleibt vor Überraschung der Mund offen stehen. Erstaunlich, wie schnell und wendig das kleine stämmige Pferd ist. Völlig überrascht zieht Jonas den Helm vom Kopf. Ada erkennt ihn an seinen langen Locken. Ist das neben ihm dieser Sven? Ada ist sich nicht sicher, ob sie den Jungen unter dem getönten Visier des Helms erkennt. Da springt Jessas über die Schanze und kommt zwei Galoppsprünge vor den Jungs zum Stehen. Ada kann sich das unmöglich entgehen lassen. Außerdem braucht Candy vielleicht Verstärkung.
    »Los, Prem!« Heftig pufft sie dem Wallach ihre Fersen in die Flanken und ist überrascht, wie schnell er losspringt. In letzter Sekunde geht Ada mit der Bewegung mit und visiert die Schanze an. Alles geht so schnell, dass sie keine Zeit hat zu überlegen. Kurz vor der Kuppe hebt Prem ab und Ada hat das Gefühl zu fliegen. Der Sprung scheint endlos. Sie beugt sich weit vor, um ihr Pferd nicht zu behindern. Prem stöhnt, als sie im tiefen Sand der Kuhle landen. Ada stellt sich in die Bügel und lehnt sich weit zurück. Die Zügel entgleiten ihr. Tief sinken Prems Vorderbeine in den Sand. Ada beißt sich auf die Lippen. Wenn ihr Pferd stolpert, drehen sie einen Salto. Der Wallach rappelt sich auf und macht einen großen Galoppsprung. Es geht steil bergauf. Ada wird zurück in den Sattel geworfen und angelt nach den Zügeln. Dann ist die Anhöhe erreicht und sie pariert direkt hinter Jessas durch. Prem schnaubt und schüttelt den Kopf.
    »Kompliment - kein schlechter Stunt«, empfängt sie Kais Stimme. »Sah zwar nicht gerade professionell aus, dafür aber spannend.«
    »Wieso sind wir nicht auf eure Party eingeladen?«, bringt Ada außer Atem die Frage aller Fragen auf den Punkt.
    Kai sieht von Ada zu Candy und grinst breit. »Für euch Spaßbremsen interessiert sich niemand mehr - oder?« Er dreht sich zu seinen Freunden um. Keiner der Jungs sagt etwas. Jonas blickt auf den Boden.
    »ODER?« Kais Stimme klingt bedrohlich und seine blauen Augen blitzen.
    Jonas setzt wortlos seinen Motorradhelm wieder auf, die anderen murmeln zustimmend.
    »Na also, sag ich’s doch.« Wie konnte Ada jemals für diesen Fiesling schwärmen? Als sie den sonnengebräunten Jungen mit der stylish geföhnten Haartolle das erste Mal gesehen hat, war Ada hingerissen. Doch seit er Candy beleidigt und sich wie ein Pseudo-Macho benommen hat, findet sie ihn nur noch ätzend! Das Gleiche scheint Candy zu denken.
    »Es sei denn - ihr sagt ganz lieb Bitte, Bitte. Dann könnte ich mir das mit der Einladung noch mal überlegen.« Ein genüssliches Grinsen macht sich auf Kais Gesicht breit.
    Candy schnappt nach Luft. Was für eine bodenlose Frechheit.
    »Dir sind wohl sämtliche Senoritas zu Kopf gestiegen, du Möchtegern-Torrero!«, faucht sie und Ada bemerkt das wütende Zittern in Candys Stimme.
    »Stimmt - die kommen auch«, erklärt Kai mit einem abfälligen Lächeln. Wenn Ada nur an die drei spanischen Zicken denkt, die sich auf der Jacht an Kai rangemacht haben, wird sie wütend.
    »Würde mich auch wundern, wenn nicht. Diese Cucarachas finden doch jedes Würstchen toll, auch wenn es noch so klein ist«, entfährt es ihr.
    Statt einer
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher