Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Gamant-Chroniken 01 - Das Licht von Kayan

Die Gamant-Chroniken 01 - Das Licht von Kayan

Titel: Die Gamant-Chroniken 01 - Das Licht von Kayan
Autoren: Kathleen M. O'Neal
Vom Netzwerk:
Schiff kam und hat auf die Felswand geschossen. Die Steine sind auf sie gestürzt.« Ein scharfer Schmerz durchzuckte seine Brust. Er wischte sich die Nase.
    »Nein, das … das wußte ich nicht.«
    Beide schwiegen für eine Weile, und Mikael hörte ein Rauschen, das so klang, als würde er eine Muschel an sein Ohr halten.
    »… Ich liebe dich, Mikael.«
    »Ich liebe dich auch, Großvater.«
    »Ich weiß, daß alles sehr schwer für dich ist, Mikael, aber du mußt mir jetzt gut zuhören. Ja?«
    Mikael setzte sich aufrecht hin und holte tief Luft. »In Ordnung.«
    »Ein Mann namens Jeremiel Baruch ist gerade auf dein Schiff gekommen. Du mußt ihm etwas sagen.«
    »Was denn, Großvater?«
    »Der Antimashiah ist gekommen.«
    Mikaels Herz klopfte schwer. Sein Leben lang hatte er Geschichten über das bösartige Wesen gehört, das versuchen würde, das Universum zu zerstören. »Wer ist er, Großvater?«
    »Sag Jeremiel, er wird das Böse an den Initialen AKT erkennen, die in ihrer Stirn eingebrannt sind.«
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher