Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Einsamkeit des Chamäleons

Die Einsamkeit des Chamäleons

Titel: Die Einsamkeit des Chamäleons
Autoren: Patricia Holland Moritz
Vom Netzwerk:
Senghaas, die mich das Abenteuer angehen ließ.

    Ich danke Markus Gunti, der mir mit großer Geduld das Wesen der Kunst im Allgemeinen und das Mirakel von Auktionen im Speziellen vermittelte.

    Ich danke meinem lieben Freund Matthew Runfola, der mich in die Welt der Patinierung einführte. Thank you, M!

    Ich danke Kriminalrat a. D. Manfred Lukaschewski für seine Beratung, die sich schon für mich wie ein Krimi las.

    Ich danke meinen Testlesern Ute Brachwitz und dem Autor Michael Korth, die der Ermutigung nicht müde wurden.

    Ich danke meiner Tochter Emma, die meine körperliche und geistige Abwesenheit beim Schreiben tapfer ertragen hat.

Quellen / Zitate

    A Thousand Years © Gordon Matthew Thomas Sumner, from: Brand New Day , Universal 1999

    Brandenburg © Rainald Grebe, aus: Rainald Grebe und die Kapelle der Versöhnung , Wortart / Made in Cologne 2005

    The Power © Benito Benites & John »Virgo« Garrett III, Wild Pitch Records 1990

Lesen Sie weiter ...
    Alle E-Books finden Sie unter www.gmeiner-digital.de

    Für unser Gesamtprogramm besuchen Sie uns unter www.gmeiner-verlag.de

    Christine Rath
    Sanddornduft
    978-3-8392-4274-2
    Â»Insel statt Karriere!«

    Wind im Haar und Sonne auf der Haut … Die erfolgreiche Karrierefrau Kerstin genießt nach einer großen Enttäuschung die ersten warmen Tage auf der zauberhaften Insel Hiddensee. Hier, in der kleinen Pension »Silberdistel« ihrer Tante Ingrid, entdeckt sie auf der Suche nach ihren Wurzeln plötzlich ein lange gehütetes Familiengeheimnis. Als sie sich in den attraktiven, doch undurchsichtigen Dirk verliebt, muss Kerstin eine Entscheidung treffen, die nicht nur ihr eigenes Leben für immer verändern wird.

    Angelika Lauriel
    Der Tod steht mir nicht
    978-3-8392-4270-4
    Â»Ein Frauenroman der besonderen Art – spannend und amüsant!«

    Träge liegt Lucys Heimatstadt Saarlouis in der Sommerhitze. Doch Lucys Puls erhöht sich schlagartig, als sie eines Tages beim Joggen in ein Feld ätzenden Bärenklaus gestoßen wird. Kurz darauf wird sie Opfer weiterer perfider Anschläge. Den Tod vor Augen beginnt Lucy, zehn Ziele zu formulieren, die sie vor ihrer Ermordung noch unbedingt erreichen will. Während ihr Freund, Kommissar Frank Kraus, mit seinem Partner fieberhaft den Attentäter verfolgt, beginnt für Lucy ein Wettlauf gegen die Zeit.

    Emma Conrad
    Süß ist der Tod
    978-3-8392-4266-7
    Â»Miss Marple meets Bridget Jones!«

    Eigentlich sollte die Journalistin Constanze Freitag den Inhaber eines Steuerberatungsbüros nur interviewen, doch Dietmar Molitor stirbt gleich im Anschluss an ihr Gespräch an einer vergifteten Praline. Aus dem Unternehmerporträt wird ein Ermittlungsauftrag. Die Liste der Verdächtigen ist lang. Während Constanze und die Polizei noch im Dunkeln tappen, geschieht ein zweiter Mord. Und dann nimmt der Fall eine überraschende Wendung ...

    Julia K. Stein
    Liebe kann man nicht googeln
    978-3-8392-4276-6
    Â»Unverstellt, unverblümt, witzig und spannend zugleich.«

    Lena ist 33 Jahre und ganz frisch Single. Sie schreibt für das Frauenmagazin »Grace« – jedenfalls wenn sie nicht gerade googelt, im Internet shoppt oder Facebook durchkämmt. Um ihren Traummann Björn zu beeindrucken, muss eine neue Lena her: eine ernsthafte Journalistin mit perfektem Styling, die Bergsteigen liebt statt Blaubeer-Muffins. Leider hat diese Frau nichts mit der echten Lena gemein. Björn verliebt sich dennoch in sie, aber wie lange kann das gut gehen? Hat Lena ihre Chance vergoogelt?

    Silke Porath
    Mops und Mama
    978-3-8392-4272-8
    Â»Der dritte Mops-Roman von Silke Porath – zum Bellen komisch!«

    Tanja bekommt am selben Tag zwei schlechte Nachrichten. Die erste: Sie ist schwanger. Die zweite: Ihr Freund Arne, der als Tierarzt arbeitet, nimmt einen Forschungsauftrag im bolivianischen Urwald an. Sechs Monate lang wird er Fledermäuse beobachten. Ihre Mitbewohner sind für sie da – als Freunde und als potenzielle Ersatzväter. Die beiden überbieten sich bald in Fürsorge um die schwangere Tanja. Auch Mops Earl und sein Sohn Mudel mischen kräftig mit.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher