Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die drei !!! Kuss-Alarm (Ausrufezeichen) - Wich, H:  drei !!! Kuss-Alarm

Die drei !!! Kuss-Alarm (Ausrufezeichen) - Wich, H: drei !!! Kuss-Alarm

Titel: Die drei !!! Kuss-Alarm (Ausrufezeichen) - Wich, H: drei !!! Kuss-Alarm
Autoren: Henriette Wich
Vom Netzwerk:
und lächelte stolz. »Seit genau 92 Minuten und 16 Sekunden!« Dann rutschte sie mit Holger neben Kim und Michi aufs Sofa. Franzi und Benni setzten sich gegenüber hin.
    »Darauf müssen wir aber anstoßen!«, sagte Kim.
    Sofort stand Benni auf. »Ich hole uns eine Runde Cola!«
    Als er weg war, beugte sich Kim zu Franzi vor. »Und was ist mit euch? Wieder alles okay?«
    Franzi nickte glücklich. »Alles im grünen Bereich! Seht mal, was Benni mir zum Valentinstag geschenkt hat!«
    »Und ich dachte, dir sind die ganzen Geschenke von ihm zu viel?«, warf Marie ein.
    »Das hier ist nicht zu viel«, sagte Franzi. »Das ist genau richtig.« Dabei klappte sie ihre Geldbörse auf und zeigte ihren Freundinnen ein winziges rotes Herz aus Papier, das Benni für sie ausgeschnitten hatte.
    »Ist das süß!«, riefen Marie und Kim gleichzeitig.
    Da kam Benni auch schon mit einem Tablett voller Colagläser zurück, und Franzi klappte ihre Geldbörse schnell wieder zu. »Kleine Erfrischung gefällig?«, fragte Benni.
    »Unbedingt«, sagte Franzi.
    Kurz darauf stießen sie klirrend mit den eiskalten Gläsern an und riefen laut im Chor: »Auf die Liebe!«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher