Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die drei      42  Das Geheimnis der alten Villa  drei Ausrufezeichen

Die drei 42 Das Geheimnis der alten Villa drei Ausrufezeichen

Titel: Die drei 42 Das Geheimnis der alten Villa drei Ausrufezeichen
Autoren: von Vogel Maja
Vom Netzwerk:
du das wirklich machst ...«
    Kat: »Ach was! Das war doch nur ein Witz! Hahahaha!«
    16:00
    Auf dem Heimweg denke ich, dass ich nie auf die Idee gekommen wäre, einen Tampon als Miniaturflöte auszugeben. Kat ist echt verrückt!
    22:00
    Ich kann mich einfach nicht auf den Manga konzentrieren, den ich gerade lese. Ich muss die ganze Zeit an den Typen denken, der wie Ryan Sheckler aussah. Die Sache ist mir extrem peinlich. Ich hoffe, wir sehen ihn nie wieder. Wir dürfen nie wieder in das Jugendzentrum gehen!
    22:10
    Außerdem sind wir ja rausgeschmissen worden.
    22:15
    Außerdem Nummer 2.) Mir ist dieser Typ piepegal!
    22:16
    Ein Orlando-Bloom -Kissen ... hmm, eigentlich gar keine schlechte Idee!
    Ende der Leseprobe. Das verdrehte Leben der Amélie, Beste Freundinnen
    ISBN 978-3-440-13688-1 / 10,99€
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher