Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Containerfrau

Die Containerfrau

Titel: Die Containerfrau
Autoren: Kim Smage
Vom Netzwerk:
aufbessern. Aber ist natürlich nie im Leben eine offizielle Mitteilung gewesen, klar?
    Kommissarin Anne-kin Halvorsen »versteht«, wie die anderen auf der Wache auch »verstehen«, dass das russische Schiff längst identifiziert worden ist, weshalb es Gründe und Ursachen haben muss, dass nichts passiert. Nur allerlei Gefasel darüber, dass das Schiff wirklich ein elendes Trinkwassersystem besitzt und »danke für die Hilfe«. Ansonsten ist alles unbekannt und unbegreiflich. Aber wir gehen allem energisch nach.
    Was für ein Unsinn! Sie schließt den Ordner und lässt ihren Blick über den neuen Fall gleiten, der ihr und Vang übertragen worden ist: organisierter Fahrraddiebstahl von großen Ausmaßen, vermutlich Bestellungsarbeit.
     
    Aber draußen in Trolla, in den Lokalen der Hell’s Angels, sitzt ein Mann und atmet erleichtert auf. Erleichtert, weil die Frau, die er aufgelesen hat, der er ein Dach über dem Kopf gegeben hat, die er gepflegt und ernährt und gefickt hat, und die sich als Polin ausgegeben hat, jetzt wie ein Stück Gemüse im Pflegeheim Zion liegt. Auch seine Kumpels sind mit diesem Stand der Dinge nicht unzufrieden. Und der Revolver, mit dem sie abgehauen ist, ist ihm schon längst ersetzt worden.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher