Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Bücher von Umber: Drachenspiele

Die Bücher von Umber: Drachenspiele

Titel: Die Bücher von Umber: Drachenspiele
Autoren: P. W. Catanese
Vom Netzwerk:
lauter.
    Sein ernster Ton ließ Umber stutzen. Sein Lächeln verschwand. »Was … was ist los? Stimmt irgendwas nicht?«
    Balfour senkte den Kopf. »Es geht um Galbus. Prinz Galbus.«
    Sophies Arme schlossen sich fester um Hap. Er spürte ihre Tränen an seinem Hals. Balfour hob den Kopf und begegnete Umbers fragendem Blick.
    Â»Er ist tot, Umber. Der gute Prinz ist tot.«

P. W. Catanese lebt mit seiner Frau und drei Kindern in einer kleinen Stadt in Connecticut. Wenn er nicht gerade Cartoons zeichnet oder schreibt, arbeitet er für eine Werbeagentur. Mehr über den Autor auf www.pwcatanese.com
    Â 

    Birgit Schmitz, geboren 1966, hat Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft in Berlin studiert. Sie arbeitete in der Dramaturgie des Wiener Burgtheaters und des Hamburger Thalia Theaters, bevor sie die Laufbahn als freie Übersetzerin, Texterin und Lektorin einschlug. Seither übersetzt sie Romane, Jugendbücher und erzählende Sachbücher aus dem Englischen. 2007 wurde sie mit dem Förderpreis für literarische Übersetzungen der Freien und Hansestadt Hamburg ausgezeichnet. Birgit Schmitz lebt in Frankfurt am Main.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher