Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Blutgruft

Die Blutgruft

Titel: Die Blutgruft
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Mallmann?«
    »Genau. Wenn es mal bei ihm und Justine Cavallo so leicht wäre, würde ich besser schlafen können.«
    »Vergiss es.« Suko verzog das Gesicht und fing an zu niesen. »Ich denke, ich brauche eine Decke oder andere Kleidung.«
    »Und ich einen Träger«, meldete sich Abe Douglas. Er deutete auf seinen linken Knöchel, der wie das gesamte Bein über dem Boden schwebte, denn auftreten konnte er nicht.
    »Ich bin zu nass«, sagte Suko. »Wende dich an den Geisterjäger. Dann hat er endlich mal eine tragende Rolle. Davon hat er schon immer geträumt.«
    Ich sagte nichts, aber ich griff zu und hob Abe Douglas an, der sich mit beiden Händen an meinem Nacken festhielt.
    »Weißt du, wie wir jetzt aussehen, John?«
    »Sag lieber nichts!«, keuchte ich. »Denk daran, wie du das gutmachen kannst.«
    »Durch ein Essen?«
    »Darüber lässt sich reden. Vorausgesetzt, es gibt auch genug zu trinken...«
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher