Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Bedrohung: Das Schicksal der Paladine 0

Die Bedrohung: Das Schicksal der Paladine 0

Titel: Die Bedrohung: Das Schicksal der Paladine 0
Autoren: Jörg Benne
Vom Netzwerk:
erhalten. Sie machte sich große Sorgen und außerdem musste sie ihn dringend erreichen.
    Brenda, eine Kollegin, kam zur Tür herein. »Es ist soweit«, sagte sie. »Komm jetzt.«
    Jessica schrak aus ihren düsteren Gedanken. »Gleich, ich muss eben noch diesen Brief zu Ende schreiben.« Schnell schmierte sie die letzten Zeilen hin, faltete das Papier, steckte es mit einem Schlüssel in ein Kuvert und kritzelte die Adresse darauf. »Ich bringe ihn schnell zum Portier, dann komme ich.«
    Sie eilte die Treppe hinab ins Erdgeschoss des Büroturms und gab dem Portier den Brief mit dem Auftrag, ihn noch heute Abend einzuwerfen.
    Dann hastete sie die Treppe wieder hinauf, zog sich um und gesellte sich zu den anderen in der Abstellkammer. Außer ihr waren nur noch fünf Paladine übrig, jene, die nicht rechtzeitig hatten kommen können, um Darius zu begleiten. Alle anderen waren verschollen.
     

Wer oder was hat die Oger und die Wolfsmenschen aufgewiegelt? War es wirklich eine Falle für die Paladine? Was ist mit Darius und all den anderen Paladinen geschehen? Wie kann eine ganze Heerschar von »Halbgöttern« einfach verschwinden? Erfahren Sie es in ...

    Als Taschenbuch und eBook im Handel erhältlich...
     
     
     
    Pressestimmen
     
     
    »Ein spannendes und actionreiches Lesevergnügen für jedes Alter ab 14, welches man gelesen haben sollte.« Fantasybuch.de
     
    »Ein wunderbares Buch, das Lust auf mehr macht.« Specflash-Magazin Nr. 13
     
    »Wird seinem Anspruch junge wie alte Leser anzusprechen gerecht.« Phantastik-News.de
     
    »Der Roman überzeugt mit einer spannenden Handlung und gut gezeichneten Charakteren. Ganz klar zu empfehlen!« Manjas Buchregal
     
     
     
    Danksagung
     
     
    Mein Dank gilt meiner Frau, die wie immer als Erste ihre Kritik äußerte. Darüber hinaus bin ich vor allem meinen Betalesern Anja, Antonia, Joel, Manja, Lysander und Steffi zu Dank verpflichtet, deren Anregungen und Begeisterung mir Inspiration waren.
    Nicht zuletzt danke ich auch schon mal jedem, der dabei hilft, diese Geschichte weiterzuverbreiten.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher