Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Akte Daniel (German Edition)

Die Akte Daniel (German Edition)

Titel: Die Akte Daniel (German Edition)
Autoren: She Seya Rutan , Neko Hoshino
Vom Netzwerk:
Wesen gibt, das sich in viele Tiere verwandeln kann und dabei etwas ganz Besonderes darstellt. Der erste Roman spiegelt das nur in Ansätzen wider. Aber die Fortsetzung ist schon geplant und dabei ist die eine oder andere Überraschung nicht ausgeschlossen. Insbesondere was den Shapeshifter angeht. Aber wir verraten hier nicht mehr, dann ist ja die ganze Überraschung weg.
     
    Und jetzt die Kurzfassung: Das ist eine Entschuldigung und eine Erklärung dafür, dass dieser Shapeshifter-Roman und jeder, der von uns noch folgen wird, nicht dem entspricht, was Simon Rhys Beck sich vielleicht einmal gedacht hat. Wir können nur hoffen, dass er dennoch Gefallen findet. Lasst uns eine Nachricht zukommen. Wir sind auch Protesten aufgeschlossen.
     
    Vielen Dank fürs Lesen!

 
Die Autorinnen
     
    Neko Hoshino
    Schreibt seit 9 Jahren unter dem Pseudonym Neko und veröffentlicht ihre Geschichten auf der Autorenseite
    www.michiru.de Die bisher veröffentlichten Geschichten sind dort online zu lesen.
     
    She S. Rutan
    Schreibt seit 6 Jahren unter dem Pseudonym She Seya und veröffentlicht ihre Geschichten auf der Autorenseite www.demon-of-darkness.de, wo auch die gemeinsam mit Neko Hoshino geschriebenen Werke zu finden sind.

Weitere Titel aus unserem Programm
     
    Shkarr
    She Seya Rutan
     
     
    Der 7. Rabe
    Sandra Gernt/ Sandra Busch
     
     
    Wolfsinstinkt
    Lena Seidel/ Toni Kuklik
     
     
    Lex Warren – Jagd durch das Universum
    Hanna Julian
     
     
    http://www.deadsoft.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher