Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Des Doktors Spielchen

Des Doktors Spielchen

Titel: Des Doktors Spielchen
Autoren: Linda Ostrawskie
Vom Netzwerk:
lange angestaute Samen explosionsartig seinen Körper verließ. Sein Ventil hatte sich geöffnet, entlud die drückende Lebenskraft. Gierig nahm Michel die sich in seinen Mund ergießende, körperwarme Flüssigkeit auf. Die Töne, die er dabei ausstieß, zeugten von dem Wohlbehagen, dass dieser Vorgang in ihm auszulösen schien.
    Sein begehrliches Schlucken und Schmatzen waren außer den allmählich wieder flacher werdenden Atemzügen der Anwesenden für eine Zeitlang die einzigen Geräusche im mittlerweile vollkommen dunklen Zimmer. Doch auch Michels Laute verloren sich bald.
    Als Martin an diesem Abend allein mit einem Kognak in der Hand auf seinem Balkon stand und sich das bunte Treiben unten auf der Straße besah, wusste er, dass er bleiben würde. Er leerte den Schwenker, stellte ihn auf der Balustrade ab und ging wieder in das Zimmer hinein. Er bettete seinen exklusiven Körper in sein edles neues Bett und verbrachte eine erholsame traumlose Nacht auf seinem Weg in eine aufregende Zukunft.
    Zwei Etagen über ihm, im Penthouse des Direktors, schlief man noch nicht. Michel stellte noch einmal die Kunstfertigkeit seiner Lippen und Zunge unter Beweis. Er tat das liebend gern. Seinen Chef zu befriedigen, war immer etwas Besonderes für ihn.
    Hubert genoss die zärtliche Zuwendung, die der junge Mann seinem Geschlecht entgegenbrachte, in vollen Zügen, doch in dem Film, der während dieser Zeit in seinem Kopf ablief, spielte ein ganz anderer Mann die Hauptrolle: Hubert begehrte Martins Körper. Der Umstand, jederzeit über diesen Jungen verfügen zu können, erregte ihn ungemein. Seine Unerfahrenheit und eine gewisse Naivität bezüglich sexueller Spielarten verliehen Martin einen ganz besonderen Charme. Diesen würde der Direktor auskosten, solange es ihn gab.

Weitere eBooks von Linda Ostrawskie finden Sie hier:
    http://www.club-der-sinne.de/index.php?manufacturers_id=66
     
       Martins neuer Job
    http://www.club-der-sinne.de/erotische-Literatur/Martins-neuer-Job-Linda-Ostrawskie::234.html
    Martin hätte sich nie träumen lassen, daß er einmal Geld mit seinem Körper verdienen könnte.
    Doch ist er wirklich bereit, sich den sexuellen Gelüsten gut betuchter Herren zu überlassen? Schließlich ist er ein rein heterosexueller Mann, niemals würde ihn schwuler Sex anmachen - oder etwa doch?
    Inhalt: Sex M/M, M/M/M, oral, Selbstbefriedigung, Voyeurismus, Masturbation, Erotik, Abenteuer, homoerotisch, schwul, Männerliebe, erotische Geschichten, eBuch, erotische Literatur, Verführung

   Martins erster Kunde
    http://www.club-der-sinne.de/Martins-erster-Kunde-Linda-Ostrawskie::289.html
    „Hat dich schon mal jemand in den Arsch gefickt, Kleiner?“ 
    Nein, das hatte noch niemand  getan. 
     
    Victor, Martins erster Freier, hatte sich diese Antwort erhofft. Lustvoll und mit der Gewissheit, Neuland urbar zu machen, versenkte er seinen steifen Schwanz zwischen Martins Pobacken. 
    Inhalt: Sex unter Männern gegen Geld, Erniedrigung, Analsex, Sex M/M, M/M/M, oral, Selbstbefriedigung, Voyeurismus, Masturbation, Erotik, Abenteuer, homoerotisch, schwul, Männerliebe, erotische Geschichten, eBuch, erotische Literatur, Verführung

Weitere erotische Literatur zum Sofortdownload finden Sie unter
    www.Club-der-Sinne.de oder www.Dirty-Talk-Stories.com
     
      „Verbotenes Verlangen“, Inka Loreen Minden
    http://www.club-der-sinne.de/erotische-Literatur/Verbotenes-Verlangen-Inka-Loreen-Minden::98.html
    Alexander Dunford, Marquess of Riverdale, muß endlich an die Erbfolge denken und entschließt sich, in London die Saison zu verbringen und eine Braut zu suchen.
    Doch gefährdet er seinen eigenen Plan, indem er als Begleitung ausgerechnet den jungen Garrett wählt, für den er schon seit geraumer Zeit mehr als nur freundschaftliche Gefühle hegt.
    Niemals darf Garrett von seinem verbotenen Verlangen erfahren, würde die Entdeckung seines Geheimnisses doch Schande und Ruin über ihn bringen. 
    Doch kann Alex der Anziehungskraft Garretts auf Dauer widerstehen? Und was wird aus der Brautschau, die durchzuführen er wild entschlossen ist, kennt er soch seine Verpflichtungen?
    Inhalt: Sex M/M, Erotik, gay, schwul, homoerotisch, Romance, Liebe, Abenteuer, historisch, gay romance, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, erotische Literatur

 
       „Reitergayschichten: Ausritt im Park“, Robert Bringston
    http://www.club-der-sinne.de/Reitergayschichten-I-Ausritt-im-Park-Robert-Bringston::215.html
    Der junge Lord Brian wird
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher