Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der verlorene Freund: Roman (German Edition)

Der verlorene Freund: Roman (German Edition)

Titel: Der verlorene Freund: Roman (German Edition)
Autoren: Carlos María Domínguez
Vom Netzwerk:
die Nacht gelegt, und aus den Lichtfetzen der Laternen, die zwischen der Erde und dem Nichts hingen, wuchsen Zypressenzweige. Nachdem ich eine Weile auf Gehwegen voll trockenen Laubs durch die Villengegend gelaufen war, ließ ich ein Taxi vorbeifahren, obwohl es nicht einfach sein würde, ein zweites zu finden. Ich zündete mir lieber eine Zigarette an und ging zu Fuß. In einem Garten fing ein Hund zu bellen an, ein zweiter stimmte ein, und noch einer kläffte hinter den Nebelballen. Mir kam der Gedanke, dass er sich auf seine Weise mit der Geschichte vom Markusdom, von Lucian Freud und dem Apfel verabschiedet hatte, nur begriff ich die Bedeutung der Worteimmer zu spät. Und doch waren sie glasklar gewesen, schwierig war nur, an sie zu glauben. Wieder das Problem des Glaubens, dachte ich, und hatte meine Zweifel, dass das eine Geschichte war, die Evas Kinder stolz machen könnte. Aber ich blieb dabei und ging weiter zur Uferstraße.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher