Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Tag, an dem du stirbst

Der Tag, an dem du stirbst

Titel: Der Tag, an dem du stirbst
Autoren: Lisa Gardner
Vom Netzwerk:
aufgebe. Ich liebe dich.
    Apropos Liebe. Auch der echten Tulip ist dieses Buch gewidmet. Sie wurde vor sechzehn Jahren aus einem Tierheim adoptiert, ist die klügste und sanfteste Hündin aller Zeiten, und führt ein glückliches Leben im Kreis ihrer Familie, die bei einer Versteigerung zugunsten der Animal Rescue League von NH-North darauf setzte, dass Tulip in diesem Roman eine Rolle bekommt. Den Angehörigen war klar, dass Tulip nicht mehr lange zu leben hatte, und so wollten sie die Einzigartigkeit ihrer großartigen Hündin verewigt wissen. Auf diese Weise lebt Tulip fort und inspiriert auch weiterhin.
    Zu den anderen fiktiven Gestalten aus der Wirklichkeit: Herzlichen Glückwunsch an Tom Mackereth und Randi Menke, die beim letztjährigen von LisaGardner.com ausgeschriebenen Wettbewerb Kill a Friend, Maim a Buddy / Mate Sweepstakes gewonnen haben. Als Sieger durften sie eine Person ihrer Wahl benennen, die in meinem nächsten Roman getötet und/oder verstümmelt werden sollte. Beide wählten sich selbst. Ich hoffe, euch gefällt der Ausflug ins frei Erfundene. Allen anderen Teilnehmern sei gesagt, dass der Wettbewerb fortgesetzt wird. Schauen Sie vorbei bei LisaGardner.com . Wer weiß, vielleicht sind Sie im nächsten Jahr an der Reihe.
    Beglückwünschen möchte ich auch Stan Miller, der auf einer anderen Wohltätigkeitsveranstaltung das Glück hatte zu gewinnen, sowie Frances Beals, deren Tochter so freundlich war, bei der Rozzie May Animals Alliance für sie zu votieren.
    Wie immer gilt meine Liebe und Dankbarkeit vor allem meiner Familie: meinem Mann, der sich an eine Frau gewöhnt hat, die immerzu Löcher in die Luft starrt, und meiner Tochter, die sich tagtäglich danach erkundigt, wie es in meinen Erzählungen weitergeht, das Was, Wo, Wann, Warum und Wer ausführlich erklärt haben will und – wenn ich Glück habe – zustimmend nickt.
    Schließlich möchte ich mich noch bei meinen beiden neuen, außergewöhnlichen Lektoren bedanken: bei Ben Sevier von Dutton in den Vereinigten Staaten und bei Vicki Mellor von Headline in Großbritannien. Ich glaube, wir stehen am Anfang einer wunderbaren Beziehung.

[zur Inhaltsübersicht]
    Über Lisa Gardner
    Lisa Gardner ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Thrillerautoren der Gegenwart – ihre Bücher verkauften sich weltweit über 15 Millionen mal. Die Autorin lebt mit ihrer Familie und zwei Hunden in New England.

    «Keiner beherrscht die Kunst des Thrillerschreibens so wie Lisa Gardner.» (Lee Child)

    Weitere Veröffentlichungen:
    Ohne jede Spur
    Die Frucht des Bösen
    Wer stirbt, entscheidest du

[zur Inhaltsübersicht]
    Über dieses Buch
    Mein Name ist Charlene Rosalind Carter Grant.
    Ich wohne in Boston, arbeite in Boston und werde auch hier sterben – wahrscheinlich in vier Tagen.
    Ich bin achtundzwanzig Jahre alt.
    Viel zu jung um zu sterben.

    Auf dem Bostoner Polizeirevier sitzt eine Frau. Sichtlich verstört erzählt Charlie Grant eine unglaubliche Geschichte: In jedem der letzten Jahre kam eine ihrer Freundinnen ums Leben. Immer am 25. Januar, Charlie ist überzeugt, das nächste Opfer zu sein und in 4 Tagen sterben zu müssen.
    Die Einzige, die ihr Glauben schenkt, ist Detective D.D. Warren. Doch schon bald kommen D.D. Zweifel. Charlie verbirgt ein Geheimnis – so explosiv, dass sie selbst zur Bedrohung wird …

    «Lisa Gardner ist eine Ausnahmeautorin!» (Karen Slaughter)

[zur Inhaltsübersicht]
    Impressum
    Die Originalausgabe erschien 2012 unter dem Titel «Catch Me» bei Dutton/Penguin Group, New York.

    Veröffentlicht im Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, September 2013
    Copyright © 2013 by Rowohlt Verlag GmbH,
    Reinbek bei Hamburg
    «Catch Me» Copyright © 2013 by Lisa Gardner, Inc.
    Redaktion Jan Valk
    Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt, jede Verwertung bedarf der Genehmigung des Verlages
    Umschlaggestaltung any.way, Cathrin Günther
    (Abbildung: Tracie Taylor/Trevillion; plainpicture/Millennium/Gabriele Lopez)
    Schrift DejaVu Copyright © 2003 by Bitstream Inc. All Rights Reserved. Bitstream Vera is a trademark of Bitstream Inc.
    ISBN Printausgabe 978-3-499-26688-1 (1. Auflage 2013)
    ISBN E-Book 978-3-644-48931-8
    www.rowohlt.de

Wie hat Ihnen das Buch «Der Tag, an dem du stirbst» gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern
         
    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher