Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Sommer der Frauen

Der Sommer der Frauen

Titel: Der Sommer der Frauen
Autoren: Mia March
Vom Netzwerk:
liebe. Ich bin, solange ich denken kann, Fan dieser schönen und atemberaubend talentierten Schauspielerin, und ich danke Meryl Streep für ihre Rollen von Frauen über fünfzig, dafür, dass sie mich zum Lachen und zum Weinen und zum Nachdenken und zum Glauben bringt. Dieser Roman ist meine Hommage an sie.

    Die Übersetzerin dankt den Teilnehmerinnen ihres während der Arbeit an diesem Buch ins Leben gerufenen persönlichen Filmclubs für die unschätzbaren Beiträge in jeglicher Hinsicht und legt der Leserschaft die Gründung eines eigenen Filmclubs wärmstens ans Herz.

[zur Inhaltsübersicht]
Über Mia March
    Mia March lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort an der Küste von Maine. Ihr anrührender Debütroman «Der Sommer der Frauen» ist bei Simon & Schuster erschienen und verkaufte sich bislang in knapp 20 Länder.

[zur Inhaltsübersicht]
Über dieses Buch
    Sommer mit Meerblick

    In Boothbay Harbor, einem kleinen Fischerörtchen in Maine, führt Lolly ein gemütliches Bed & Breakfast. Die Gäste schätzen die nette Atmosphäre und das gute Essen. Und sie lieben die Kinoabende: Denn jeden Freitag zeigt Lolly einen Film – immer mit Meryl Streep, ihrer Lieblingsschauspielerin.

    Diesen Sommer sind auch ihre Tochter und die beiden Nichten angereist. Alle drei bringen ganz eigene Sorgen und alte Verletzungen mit: Nur langsam fassen sie wieder Vertrauen zueinander. Sie sitzen zusammen vor der Leinwand, lachen und weinen miteinander und merken allmählich: Die Filme geben Antworten auf viele Fragen im Leben. Und das Leben stellt große Fragen in diesem unvergesslichen Sommer am Meer ….

    «Mit einer Schüssel Popcorn und vielen Taschentüchern zu genießen.» (Publishers Weekly)

    «Eine herzerwärmende Lektüre, genau rechtzeitig zur Strandsaison.» (Kirkus Reviews)

    «Großartig!» (USA Today)

[zur Inhaltsübersicht]
Impressum
    Die Originalausgabe erschien 2012 unter dem Titel «The Meryl Streep Movie Club» bei Gallery Books/Simon & Schuster, New York.

    Rowohlt Digitalbuch, veröffentlicht im Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, Juni 2013
    Copyright © 2013 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg
    «The Meryl Streep Movie Club» Copyright © 2012 by Mia March
    Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt, jede Verwertung bedarf der Genehmigung des Verlages
    Redaktion Johanna Schwering
    Umschlaggestaltung any.way, Barbara Hanke/Cordula Schmidt
    (Foto: plainpicture/Lubitz + Dorner)
    Schrift DejaVu Copyright © 2003 by Bitstream Inc. All Rights Reserved. Bitstream Vera is a trademark of Bitstream Inc.
    ISBN Buchausgabe 978-3-499-24374-5 (1. Auflage 2013)
    ISBN Digitalbuch 978-3-644-49161-8
    www.rowohlt-digitalbuch.de

    ISBN 978-3-644-49161-8

Wie hat Ihnen das Buch «Der Sommer der Frauen» gefallen?
    Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
    Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher