Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Seelenbrecher

Der Seelenbrecher

Titel: Der Seelenbrecher
Autoren: Sebastian Fitzek
Vom Netzwerk:
gleichermaßen. Mit den darauffolgenden Bestsellern Amokspiel und Das Kind festigte er seinen Ruf als neuer deutscher Star des Psychothrillers. Seine Bücher werden in über zwanzig Sprachen übersetzt. Als einer der wenigen deutschen Thrillerautoren erscheint Sebastian Fitzek auch in den USA und England, der Heimat des Spannungsromans.
Mehr über den Autor unter www.sebastianfitzek.de Besuchen Sie uns im Internet: www.knaur-ebook.de Copyright © 2008 by Knaur Taschenbuch. Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München Ein Projekt der AVA international GmbH Autoren-und Verlagsagentur www.ava-international.de Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden. Redaktion: Regine Weisbrod Umschlaggestaltung: ZERO Werbeagentur, München Umschlagabbildung: mauritius images Satz: Adobe InDesign im Verlag ISBN 978-3-426-55370-1
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher