Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Ring an meiner Hand

Der Ring an meiner Hand

Titel: Der Ring an meiner Hand
Autoren: SARA CRAVEN
Vom Netzwerk:
dich will. Ich möchte, dass du heute Abend mit mir schläfst und in jeder Nacht unseres Lebens. Und ich will, dass wir zusammen leben. Du sollst mit mir schimpfen und mich zum Lachen bringen. Und ich hoffe aus ganzem Herzen, dass du mir glaubst, wenn ich jetzt sage: Ti amo . Ich liebe dich … ich liebe dich … schon immer.“
    Er hob sie in seine Arme und setzte sie so vorsichtig auf eines der Sofas, als wäre sie aus Glas. Dann kniete er vor ihr nieder und legte seinen Kopf an ihren Bauch. Und sie streichelte über seine Haare und flüsterte all die Worte, zu denen ihr bislang der Mut gefehlt hatte. Endlich hatte sie die Freiheit gefunden, von der sie schon so lange träumte.
    Als Rafaele schließlich den Kopf hob, glitzerten Tränen auf seinen Wangen.
    „Glaubst du an Wunder, mi amore ?“
    „Ich glaube an uns.“ Zärtlich küsste sie ihn auf den Mund. „Und was auch immer dein Doktorfreund dir erzählt hat, mio caro “, flüsterte sie verheißungsvoll, „heute Nacht wirst du dich rasieren müssen. Und das ist ein Versprechen.“
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher