Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Pfad der Winde - Sanderson, B: Pfad der Winde - The Way of Kings - The Stormlight Archive, Book 1 (Part 2)

Der Pfad der Winde - Sanderson, B: Pfad der Winde - The Way of Kings - The Stormlight Archive, Book 1 (Part 2)

Titel: Der Pfad der Winde - Sanderson, B: Pfad der Winde - The Way of Kings - The Stormlight Archive, Book 1 (Part 2)
Autoren: Brandon Sanderson
Vom Netzwerk:
genau das Projekt, vor dem viele Verleger im Galopp Reißaus nehmen. Dieser Mann ist der Grund dafür, dass Tor andauernd so Ehrfurcht gebietende Bücher herausbringt.
    Schließlich sei noch ein Wort über Michael Whelans so wunderbare Umschlaggestaltung (der Originalausgabe, Anm. d. Ü. ) gesagt. Für all jene, die die Geschichte noch nicht kennen, möchte ich hier wiederholen, dass ich wegen der wunderschönen Whelan-Umschläge als Teenager angefangen habe, Fantasy-Romane zu lesen, ja sie haben mich überhaupt erst an das Lesen herangeführt. Michael Whelan besitzt die einzigartige Fähigkeit, die wahre Seele eines Buches in einem Bild einzufangen. Ich habe immer gewusst, dass ich einem Roman mit einem Umschlagbild von ihm trauen kann. Und ich habe davon geträumt, eines Tages einmal eines seiner Bilder auf einem Umschlag eines Buches von mir zu sehen. Damals war mir das allerdings noch völlig unwahrscheinlich erschienen.
    Dass es schließlich doch geschehen ist – und dies auch noch bei dem Roman meines Herzens, an dem ich so lange gearbeitet habe –, ist eine ungeheure Ehre für mich.
     
    Brandon Sanderson

2. Auflage
    Copyright © 2010 by Dragonsteel Entertainment, LLC
Copyright © 2011 der deutschsprachigen Ausgabe
by Wilhelm Heyne Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
    Redaktion: Joern Rauser
    Illustrationen und Karten: Isaac Stewart, Ben McSweeney, Greg Call
Umschlaggestaltung: Nele Schütz Design, München
Herstellung: Helga Schörnig
Satz: C. Schaber Datentechnik, Wels
     
    eISBN 978-3-641-07153-0
    www.heyne-magische-bestseller.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher