Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Kuss des Engels: Roman (German Edition)

Der Kuss des Engels: Roman (German Edition)

Titel: Der Kuss des Engels: Roman (German Edition)
Autoren: Sarah Lukas
Vom Netzwerk:
dazu beigetragen hätte, ist in Danksagungen fast schon ein Klischee geworden. In diesem Fall trifft es jedoch so grundlegend zu, dass ich es einfach strapazieren muss. Mein erster Dank gilt deshalb Carsten Polzin vom Piper Verlag für die Ermutigung und Unterstützung.
    Einen großen Beitrag haben auch die Paris-Expertinnen meiner Familie geleistet, die mir immer mit Rat und Tat beigestanden haben. Meiner Schwester danke ich für Einblicke in ein Paris jenseits des Massentourismus und dafür, dass sie mein Französisch kritisch unter die Lupe genommen hat. Meiner Mutter danke ich besonders dafür, mich als meine »persönliche Fremdenführerin« mit »ihrem« Paris vertraut gemacht zu haben.
    Des Weiteren haben sich meine Lektorinnen Catherine Beck und Michelle Gyo ebenso meinen Dank verdient wie meine Agentinnen Natalja Schmidt und Julia Abrahams.
    Und last but not least gilt ein herzliches Dankeschön Helene Luise Köppel und Torsten Bieder, die das Manuskript mit ihren Anmerkungen verbessert haben, und Christian Tump für Übersetzungen ins Spanische.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher