Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Healing Code

Der Healing Code

Titel: Der Healing Code
Autoren: Ben Johnson Alex Loyd
Vom Netzwerk:
Computer zu «übersetzen», sodass ich sie verstand. Wir kommen mit bestimmten Programmen auf die Welt. Eins davon ist unser Selbstheilungsprogramm. Wenn wir nun aber Unwahres glauben, nehmen die Daten dieses Programms Schaden und führen dazu, dass das Programm immer langsamer läuft und am Ende vollkommen ausfällt. Wenn wir nun aber eine Möglichkeit fänden, die beschädigten Daten zu reparieren... Voilà ! Die körpereigene Fähigkeit, uns selbst zu heilen, wie Gott sie uns mitgegeben hat, wäre wiederhergestellt! Diese Vorstellung war in dem Computervergleich logisch schlüssig und ebenso brauchbar für die Anwendung auf den Menschen.
    Aber wie entfernt man fehlerhafte Daten und ersetzt sie durch korrigierte Daten? Meiner Meinung nach ging es hier um Physik, da alles, auch digitale Information, letztlich in der Form eines gemeinsamen Nenners existiert: Energie in ihrer jeweiligen Schwingungsfrequenz. Jede Frequenz aber lässt sich ändern — sofern wir wissen, wie das geht.

Der Sprung ins kalte Wasser

    Nun konnte ich dem wissenschaftlichen und philosophischen Unterbau der Healing Codes zustimmen. Es war Zeit, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen, deshalb meldete ich mich zu einem Lehrseminar an. Der Unterricht war gut, und ich begann, mit einigen einfachen Techniken vertraut zu werden, die von den Healing -Codes-Trainern verwendet wurden. Ich beschloss außerdem, eine Einzelstunde Heilungsarbeit bei Dr. Loyd zu nehmen.
    Ich wollte an zwei Dingen arbeiten. An vorderster Stelle stand mein frisch diagnostiziertes Lou-Gehrig-Syndrom. Darüber hinaus hatte ich schon seit langem Schlafstörungen, die so gravierend waren, dass ich in den letzten Jahrzehnten keine Nacht mehr ohne Schlafmittel ausgekommen war. Gegen die Schlafstörungen erhielt ich einen Code, den ich dreimal täglich anwenden sollte. Am ersten Abend, nachdem ich nur eine Übungseinheit geschafft hatte, ging ich ins Bett und schlief die ganze Nacht durch. In den nächsten fünf Wochen nahm ich nicht eine einzige Schlaftablette. Ich werde Ihnen nun nicht erzählen, dass ich nie wieder eine gebraucht hätte, denn ich reise sehr viel, und fremde Betten und Geräusche sorgen zuweilen für erschwerte Bedingungen. Trotzdem hat sich seither mein Schlafmuster dauerhaft verbessert, und ich benötige nur noch selten ein Schlafmittel.
    Was meine Muskelfaszikulationen , Erschöpfungszustände und anderen ALS-Symptome betrifft — sie sind verschwunden. Nach nur drei Monaten regelmäßiger Healing -Code-Praxis kehrte ich zu dem Orthopäden zurück, der mir als Erster die Diagnose gestellt hatte. Er untersuchte mich auf das Lou-Gehrig-Syndrom, doch es ließ sich nicht mehr nachweisen. Seit März 2004 bin ich symptomfrei. Übrigens, falls Sie es nicht wussten — das Lou-Gehrig-Syndrom ist eine unheilbare Krankheit.
    Nachdem ich am eigenen Leib die Wirkung der Healing -Code-Techniken erfahren hatte, wollte ich alles darüber lernen. Ich unterwies das Personal meiner Krebsklinik in Atlanta darin, damit auch meine Patienten von diesem großartigen Heilungssystem profitieren können. Auf der Grundlage der Resultate, die meine Mitarbeiter und ich erzielen, weiß ich jetzt, dass ich die Heilmethode gefunden habe, nach der ich suchte. Mir ist keine andere Methode bekannt, die so effektiv und nachhaltig seelische und körperliche Probleme zu kurieren imstande ist.
    Kürzlich hatte ich an einem Freitagabend nichts weiter zu tun, und so beschlossen meine Kinder und ich, uns eine DVD anzusehen. Statt durch die Kälte zur Videothek zu stapfen, durchsuchten die Kinder unsere DVD-Sammlung. Sie stießen auf 2001: Odyssee im Weltraum, und da sie den Film noch nie gesehen hatten, wollten sie wissen, wovon er handelte. Als ich an das Thema des Films dachte — dass die Menschheit vor dem Sprung auf eine neue evolutionäre Stufe steht — , kam mir das exponentielle Tempo in den Sinn, mit dem unser Wissen in allen Bereichen wächst. So auch in der Medizin. Ich glaube schon seit langem, dass wir so weit sind, in der Heilkunst auf eine neue Ebene vorzustoßen.
    Im zweiten Kapitel — einem Querschnitt durch die Geschichte der Medizin und des Heilens — erfahren Sie, warum ich so sehr davon überzeugt bin, dass die Healing Codes einen großen Entwicklungsfortschritt darstellen. Sie meiden jeglichen Mystizismus, der normalerweise derlei Therapien umgibt. Sie sind philosophisch und wissenschaftlich solide. Ganz zu schweigen davon, dass sie wirken! Ich bin der lebende Beweis.
    Ein
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher