Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Healing Code

Der Healing Code

Titel: Der Healing Code
Autoren: Ben Johnson Alex Loyd
Vom Netzwerk:
beweisen. Ich nahm mir den Herzraten- oder Herzfrequenzvariabilitätstest (HRV) vor, einen medizinischen Goldstandardtest, der die Stressbelastung des autonomen Nervensystems prüft. Ich hatte bereits genug auf dem Gebiet geforscht, um zu wissen, dass sich so gut wie jedes Problem, das man sich vorstellen kann, irgendwie irgendwann auf Stress zurückführen lässt. Ich nahm an, dass die Healing Codes — falls sie tatsächlich fast alles heilen konnten, wonach es aussah — die Stressbelastung des Körpers beseitigen mussten, denn in den meisten Fällen waren die physischen Probleme, die geheilt werden konnten, gar nicht die Themen gewesen, an denen wir gearbeitet hatten. Die einzigen Probleme, die die Healing Codes lösen konnten, können und jemals können werden, sind die seelischen Probleme des Herzens.

Erstaunliche Ergebnisse

    Die Ergebnisse meiner eineinhalbjährigen HRV-Tests überstiegen all meine Erwartungen. Ein Arzt teilte mir mit, dass die Resultate, die ich erhalten hatte, noch nie zuvor in der Geschichte der Medizin beobachtet worden waren. Wie aber sahen diese Resultate aus? Vereinfacht gesagt zeigten sie, dass in den meisten Fällen die Healing Codes in einem aus dem Gleichgewicht gebrachten autonomen Nervensystem so viel Stressbelastung abbauten, dass es innerhalb von höchstens zwanzig Minuten wieder ausbalanciert war. Die meisten Probanden (77 Prozent) befanden sich 24 Stunden später, als wir den Test wiederholten, noch immer in diesem ausgeglichenen Zustand. Der Fachliteratur der letzten dreißig Jahre zufolge (so hat es Dr. Roger Callahan in seinem Buch Das Trauma heilen recherchiert) war bisher ein Minimum von sechs Wochen nötig gewesen, um so nachhaltig Stress abzubauen. Wenn man eins und eins zusammenzählt, scheinen die Healing Codes also im Wesentlichen innerhalb von zwanzig Minuten oder weniger die Quelle all unserer Probleme versiegen zu lassen.
    Obwohl meine Testergebnisse keiner klinischen oder Doppelblindstudie entstammten, genügten sie doch, um unvoreingenommenen Menschen zu zeigen, dass es Hoffnung für ihre Probleme gab. Ich wusste, dass ich gefunden hatte, wonach ich gesucht hatte und was viele Leute für ausgeschlossen gehalten hatten: etwas, das dauerhaft Ursachen heilte, nicht nur Symptome. Nun hatte ich alles, was ich brauchte, um meine Praxis aufzugeben und die Healing -Codes-Organisation zu gründen, wenn auch ohne Werbung und mit sehr wenig Geld. Für mein Gefühl hatte ich nun die Verpflichtung, anderen Leuten zu helfen, die litten, wie Tracey und ich zwölf Jahre lang gelitten hatten. Ich freue mich mehr, als sich mit Worten ausdrücken lässt, dass ich mit Ihnen das Geschenk, das ich im Mai 2001 von Gott erhalten habe, teilen kann, sodass auch Sie Ihr Leben heilen können, genau so , wie schon viele Menschen auf der ganzen Welt ihr Leben geheilt haben.
    Übrigens, wir sprechen in diesem Buch immer wieder von dem Healing Code (Singular) und den Healing Codes (Plural). Die Healing Codes stellen ein System dar, das auf bestimmte Codes zurückgreift, um jedes nur erdenkliche Problem zu bearbeiten. «Der» Healing Code ist der eine, Universelle Mastercode für nahezu jeden Menschen und nahezu jedes Problem, den wir in all den Jahren unserer Beschäftigung damit entdeckt haben. Beide beruhen auf demselben Verfahren und befassen sich mit den zugrundeliegenden Herzensproblemen.

Bens Geschichte

    Ich (Ben) kann dem nur voll und ganz zustimmen. Tatsächlich möchte ich unter anderem auch deshalb mithelfen, die Kunde von den Healing Codes zu verbreiten, weil ich am eigenen Leib bemerkenswerte Ergebnisse dank dieser Heilmethode erlebt und auch an meinen Patienten beobachtet habe. Dies ist meine Geschichte.
    1996 lebte ich in Colorado Springs, und man kann durchaus sagen, dass ich ein gutes Leben hatte. Meine Arztpraxis lief hervorragend, meine Patienten waren wunderbar, und auch in meinem Nebenjob als Immobilienmakler war ich sehr erfolgreich. Ich hatte ein glückliches Familienleben und viel Zeit zum Jagen, Angeln und Skifahren. Wie gesagt: Es war ein gutes Leben!
    In dieser Zeit wurde meinem Vater ein dreifacher Bypass gelegt; anschließend musste seine Halsschlagader von Kalkablagerungen befreit werden. Er erkundigte sich bei mir nach einigen unkonventionellen Therapien, die nicht offiziell zugelassen waren. Als er sich infolge dieser Therapien zu erholen begann und seine Arterien durchlässig blieben, wurde ich hellhörig. Je mehr ich mich mit Heilkräutern und
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher