Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Healing Code

Der Healing Code

Titel: Der Healing Code
Autoren: Ben Johnson Alex Loyd
Vom Netzwerk:
Secret — Das Geheimnis auftritt.
    Dr. Johnson diente im Vietnamkrieg bei den Streitkräften und war viele Jahre lang Flugarzt der Reserve bei der Army . Außerdem war er zwölf Jahre lang als Rechtsmediziner für die amerikanische Marineluftwaffe tätig. Sein Hauptinteresse gilt dem Krebs, und er widmet nahezu seine gesamte Zeit der Erforschung neuer Heilverfahren für Krebspatienten. Dr. Johnson hat seine Abschlüsse an den Hochschulen von Kansas City, Montserrat (Karibische Inseln) und Washington, D. C., erworben.
    Er ist Generaldirektor von Biopharmika , Inc. In seiner Freizeit fliegt der passionierte Pilot Hubschrauber und Hängegleiter.





* Ebenda.

19 Siehe auch «Ein Wort zu uns und unserer Philosophie» ab S. 327.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher