Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Bund der Illusionisten 3: Brennender Wind (German Edition)

Der Bund der Illusionisten 3: Brennender Wind (German Edition)

Titel: Der Bund der Illusionisten 3: Brennender Wind (German Edition)
Autoren: Glenda Larke
Vom Netzwerk:
und Larry Rostant; die Kartenzeichnerin Perdy Phillips; an meine begabten Autorenkollegen Karen Miller und Russell Kirkpatrick, die wissen, wie viel ich ihnen schulde; an andere Freunde, die es riskiert haben, ehrlich zu sein, und viel von ihrer Zeit geopfert haben: Alena Sanusi, den Buchhändler Mark Timmony, Donna Hanson, Sharyn Lilley, meine Schwester Margaret Larke; und an meine Agentin Dorothy Lumley, die mir auf hervorragende Weise den richtigen Weg gezeigt hat, als ich von ihm abgekommen war.
    Und mein Dank geht natürlich auch an euch, meine Leser– ich hoffe, ihr habt die Reise bis hierher, zur letzten Seite der Trilogie, genossen. Falls ihr wollt, könnt ihr mir gern eine E-Mail schreiben– oder besucht meinen Blog unter www.glendalarke.blogspot.com .
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher