Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der beste Sex aller Zeiten

Der beste Sex aller Zeiten

Titel: Der beste Sex aller Zeiten
Autoren: Beatrice Poschenrieder
Vom Netzwerk:
Bett...........125
    ONE-NIGHT-STAND | Sex und hopp! ..........................129
    QUICKIE | Liegt die Würze in der Kürze? .....................134
    WEIBLICHES SEX-TIMING | Stoßzeiten.....................138
    NACHSPIEL | Und täglich grüßt das Murmeltier ..........143
    GUT IM BETT – MIES IM BETT..................................147
    BENIMM IM BETT | Bettikette .....................................148
    IST SIE G.I.B.? | Brüder, sehet die Signale! ...................152
    20 ODER 40? | Frischfleisch oder abgehangen? .............157
    SUPERLOVER | Sex SL.................................................161
    PSYCHOKRAM ...............................................................165
    VERGANGENHEIT | Leichen im Keller .......................166
    INITIATIVE | Du bist dran!............................................170
    ZORNSEX | Wut und Glut..............................................174
    SEX MIT VERFLOSSENEM | Ex-Sex ..........................177
    SEXPERIMENTE ............................................................180
    SEXPERIMENTE | Sonderwünsche...............................181
    MENAGE À TROIS | Ritt ZU dritt.................................185
    FOODSPIELE | Der Appetit kommt beim Essen............189
    LUSTMITTEL | Wollust-Wunder...................................193
    SEXTOYS | Kleine Brummer .........................................199
    AUSWÄRTSSPIELE........................................................204
    EXOTISCHE ORTE | Geile Bettflucht...........................205
    BÜROSEX | Fräulein Monica – zum Diktat!..................210
    SEX IM FREIEN | Ein Bett im Kornfeld........................214
    SEX IM WASSER | Feuchter Traum..............................217
    LUSTHEMMER ...............................................................221
    HÄNGER | Tote Hose.....................................................222
    KONDOM | Gib Gummi!................................................226
    PERIODENSEX | In der Regel regelmäßig ....................230
    GERUCH | Dufte! ...........................................................234
    AKTABWEHR | Verkehrsumgehung .............................240
    NOTBREMSE | Abgang vor dem Abgang .....................243
    VORWORT
    Endlich kann ich Hunderttausenden von Männern sagen, was Sache ist im Bett. Aus meiner Sicht und aus der Sicht von Frauen allgemein. Wie wir das sehen, was die Männer so verzapfen, was daran schön ist, was verbesserungs-bedürftig, und was wir uns wirklich wünschen.
    Natürlich ist das auch eine Mission: Wenn möglichst viele Männer meine Kolumnen lesen und sie auch wirklich beherzigen, gibt es viel mehr gute Liebhaber und zufriede-ne (und befriedigte) Frauen. Deshalb liegt mir sehr daran, dass Sie Spaß am Lesen haben und zugleich etwas davon mitnehmen. Nur dort, wo ich allzu ironisch und provokativ war, wurde ich vom Verlag gebremst, denn es soll hier niemand vor den Kopf gestoßen werden. Das sehe ich ein.
    Man fragt mich oft, woher ich meine Informationen beziehe und ob die Geschichten alle wahr sind. Das sind sie – aber sie sind längst nicht alle meine eigenen! Ich befrage auch meinen riesigen Freundes- und Bekanntenkreis, ziehe Bücher, Artikel und Fachleute zu Rate, zudem bin ich schon seit vielen Jahren Journalistin und Briefkastentante im Bereich Erotik. Um dies alles unterhaltsam und anschaulich in der Figur einer einzigen «Sexpertin» zu vereinen, erfand ich Catherine, eine Art Alter Ego: Ende 20, attraktiv, selbstbewusst, sehr sexy, ein «Vamp» mit wechselnden Männern und überaus regem Liebesleben.
    Sex macht ihr Spaß, sie spielt damit, probiert gern neue Sachen aus. Aber sie ist dabei weder tabulos noch eine orgasmische Bettbombe, noch nymphoman. Sie hat ihre Grenzen und Problemchen wie jede andere Frau auch – na ja, vielleicht ein bisschen weniger.
    Ihre Beatrice Catherine Poschenrieder
    6
    ANATOMISCHES
    7
    EROGENE ZONEN | EZ-Expeditionen
    Hier der etwa 4637ste Beitrag zum Thema «Die erogenen Zonen der Frau» – weil etliche Männer es immer noch nicht gefressen haben.
    Wie oft bin ich auf Entdeckungsreise über einen
    männlichen Körper gegangen und habe mit Händen und Mund seine empfänglichen Stellen erkundet – nicht zuletzt mit dem Hintergedanken, er möge mir dasselbe
    angedeihen lassen und von seinen Funden Gebrauch machen. Aber was kriege ich überwiegend zurück? Die Kann-ich-schon-auswendig-Nummer: Diverse Zungenküsse ► währenddessen Busen freilegen und betätigen ►
    Intimbereich befingern ►
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher