Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Death de LYX - Denn entkommen wirst du nicht (German Edition)

Death de LYX - Denn entkommen wirst du nicht (German Edition)

Titel: Death de LYX - Denn entkommen wirst du nicht (German Edition)
Autoren: Mary Burton
Vom Netzwerk:
wochenlang beschäftigen. Vergangenes Jahr hatte er es mit einem Selbstmord zu tun gehabt. Der Mann hatte sich allem Anschein nach erschossen. Das Haus war sauber, alles war an seinem Platz. Nur der Schlips und die Anzugjacke des Mannes lagen als unordentlicher Haufen auf dem Boden. An sich nichts Besonderes, doch diese Einzelheit hatte nicht ins Bild gepasst. Jacob hatte lange an dem Tatort gesessen, bis er zu dem Schluss kam, dass der Mann die Sachen in einem letzten Akt der Rebellion aufgetürmt hatte.
    Und nun war da ein teurer Anhänger am Hals einer Frau, die aussah, als würde sie ihre Kleidung in Discountläden kaufen. Vielleicht bedeutete es nichts weiter, genau wie die weggeworfenen Kleidungsstücke. Dennoch störte es Jacob.
    »Ich überprüfe die Halskette«, sagte Zack.
    Jacob nickte und betrachtete die Unbekannte. Trotz der Spuren, die der Tod und die Elemente an ihr hinterlassen hatten, hatte er das Gefühl, sie schon einmal gesehen zu haben. »Sie kommt mir bekannt vor.«
    Tess nickte. »Ich hatte den gleichen Gedanken. Ich versuche schon die ganze Zeit, sie einzuordnen.«
    Woher kannte er sie?
    Sanft legte Tess die Fingerspitzen unter das Kinn der Frau und drehte ihr Gesicht in seine Richtung. Als er sie von vorne sah, erschrak er, und langsam dämmerte es ihm.
    Die Unbekannte. Ruth.
    Sie sah genauso aus wie die Nachrichtenmoderatorin von Channel 10. Kendall Shaw.

Die Autorin

    Mary Burton ist im Süden der USA aufgewachsen. Sie hat an der Universität von Virginia Englisch studiert. Nach einer Karriere im Bereich Marketing begann sie äußerst erfolgreich, Liebesromane zu schreiben. Burton lebt und arbeitet in Virginia.

Die Romane von Mary Burton bei LYX
    1. Mein Wille sei dein Wille
    2. Niemand hört dich schreien
    3. Das Flüstern der Albträume
    4. So still die Toten
    Weitere Romane der Autorin sind bei LYX in Vorbereitung.

Die Originalausgabe erschien 2008 unter dem Titel »Christmas Past«
    in der Anthologie
Silver Bells
bei Zebra Books,
    Kensington Publishing Corp., New York, USA .
    E-Book-Ausgabe Januar 2014 bei LYX .digital
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstr. 30–36, 5 0 667 Köln
    Copyright © 2008 by Mary Burton
    Published by arrangement with Kensington Publishing Corp.,
    New York, NY , USA .
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
    Thomas Schlück GmbH, 3 0 827 Garbsen.
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2012
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten
    Umschlaggestaltung: Guter Punkt, München|www.guter-punkt.de
    Redaktion: Susanne Schindler
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-9434-2
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT -Gruppe zur EGMONT  Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter:
    www.egmont.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher