Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Unkrautland, Band 2: Das Geheimnis der Schwarzen Hütte (German Edition)

Das Unkrautland, Band 2: Das Geheimnis der Schwarzen Hütte (German Edition)

Titel: Das Unkrautland, Band 2: Das Geheimnis der Schwarzen Hütte (German Edition)
Autoren: Stefan Seitz
Vom Netzwerk:
Zeit dauern, bis ich mich durch dieses umfangreiche Material gearbeitet habe. Wer weiß, was uns in den Bergen alles bevorsteht.«
    »Ach«, zwinkerte Plim, »das schaffst du schon. Setz dich nur gemütlich hin und nimm dir ein Kissen. Ich koche uns inzwischen einen Tee.«
    Primus schaute sie fragend an. »Wie? Ich soll jetzt anfangen?«
    »Natürlich«, trällerte sie gut gelaunt, »je früher wir loskommen, desto besser.« Sie nahm zwei Büschel Kräuter zur Hand. »Was für einen Tee möchtest du?«, fragte sie. »Hexenklette oder Zauberzwirn?«
    Primus setzte sich auf den Schemel und atmete tief durch. »Am besten beide«, antwortete er, »das hier wird wohl länger dauern.«
    Und er begab sich ans Werk.
     
     
     
    Wenn dir dieses Buch gefallen hat, kannst du es unter
www.carlsen.de weiterempfehlen und einen Preis gewinnen!

Stefan Seitz, geb. 1972 in München, studierte Innenarchitektur und ist Experte für 3-D-Animation sowie Computervisualisierung. Mit seiner Vorliebe für Geheimnisse und rätselhafte Geschichten hat er eine fantasievolle Spukwelt erschaffen, die nicht zuletzt durch ihre eindrucksvollen Grafiken begeistert: das Unkrautland. Die Ideen dazu entsprangen vor allem Mythen und Legenden – so wartet auch »Das Unkrautland« mit einem großen Mysterium auf, das es zu lösen gilt. Im Carlsen Verlag ist außerdem der erste Band der Reihe, Auf den Spuren der Nebelfee ( CTB 1150), erschienen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher