Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Sexprojekt: Wie ich (mich) auszog, die beste Liebhaberin der Welt zu werden (German Edition)

Das Sexprojekt: Wie ich (mich) auszog, die beste Liebhaberin der Welt zu werden (German Edition)

Titel: Das Sexprojekt: Wie ich (mich) auszog, die beste Liebhaberin der Welt zu werden (German Edition)
Autoren: Alexandra Reinwarth
Vom Netzwerk:
gleich groß? (Mädchen)
    Wir erfuhren auch nichts darüber, dass Sex mitunter nicht vollkommen ist, Geräusche macht und dass der Beckenboden und die Prostata außer schraffiert auch sexuell interessant sein könnten. Stellungen, G-Punkt, homo, bi, anal und Fetisch, das wurde uns alles verschwiegen. Von Frau Rammel. Das musste dann alles Dr. Sommer richten oder in meinem Fall Beate. Was wäre ich ohne sie gewesen.
    Irgendwann zwischen dem 14. und dem 16. Lebensjahr, sagt die Statistik, erleben die meisten Jugendlichen ihr erstes Mal. Mädchen im Durchschnitt mit 15,5 Jahren und Jungs mit 16,4 Jahren.
    Da war ich dann dabei. Entgegen meiner Vorstellung war es überhaupt nicht romantisch, gar nicht erhebend und es waren auch keine Glocken zu hören. Nur die A-Seite einer Tanita-Tikaram-Platte. 2 Ich habe an den Akt an sich keine genauen Erinnerungen, aber ich weiß noch genau, was ich dabei dachte:
    Und darum machen alle so ein Theater? Und: Ach schau, das dauert genau so lange wie eine Seite einer Langspielplatte.
    Mein erster Orgasmus kam mit etwas Verspätung, ungefähr 1,5 Jahre danach, als ich allein in meinem Bett lag und nicht einschlafen konnte. Davor hatte ich mich hin und wieder gefragt, ob ich nicht vielleicht schon längst einen Orgasmus gehabt hatte. In DER Nacht war mir dann mit einem Schlag klar, dass dem nicht so gewesen war. Ich hätte es gemerkt. Und es wurde mir auch klar, warum alle so ein Theater darum machten. Was für eine Entdeckung!
    In den darauffolgenden Jahren war Sex vergleichbar mit einem großen Abenteuerspielplatz. Man musste alles mindestens einmal ausprobieren, auch die große Rutsche, und auch wenn man sich dabei ein Knie aufschlug. Während der regelmäßigen Weiber-abende wurden dann Erfahrungen ausgetauscht, es wurde zu viel getrunken und infolge gekichert und mit dem Kellner geflirtet, der die nächste Flasche Prosecco brachte. Erinnert sich noch jemand an diese blauen Flaschen? Mit dem Bindfaden um den Korken? Genau die.
    Nach Ergebnissen der Sexstudie 2008 von Pro7 haben Frauen im Schnitt mit 6,7 Partnern Geschlechtsverkehr. Also jetzt nicht auf einmal, sondern im Laufe ihres Lebens. Männer geben an, mit 10,2 Partnerinnen im Bett gewesen zu sein. Lustig: Mathematisch ist das unmöglich. Die Macher der Studie erklärten dies anhand einer Neigung zur Übertreibung auf Männerseite, wiesen aber auch gleichzeitig auf einen gewissen Hang zum Understatement seitens der Frauen hin. 6,7 Männer, dass ich nicht lache. Ich hatte alleine schon fünf Geralde. Von Beate fange ich jetzt mal gar nicht an.
    Und dann ist schleichend der Ernst des Lebens über uns gekommen. Ehe wir »Prösterchen« sagen konnten, waren wir mit Karrieren und Arbeitskollegen beschäftigt. Ich fing in einer kleinen Agentur als Grafikerin an und traf dort den Mann meines Lebens. Nebenbei wurden Mamas Fragen nach Enkelkindern abgeschmettert, die erste gemeinsame Wohnung sauber, man selbst strahlend gehalten und man kannte plötzlich jemanden, der eine Raumpflegerin engagierte. Kurz darauf sprach das erste Paar im Bekanntenkreis in Wir-Form. Es war beängstigend. Die Partys bestanden nicht mehr aus Nudelsalat, lauter Musik, Tanzen und Knutschen. Ich saß auf einmal mit meinem Liebsten in der Ikea-Küche eines befreundeten Paares bei einem »schönen Glas Rotwein«, wir unterhielten uns zivilisiert und kochten zusammen. Zum Rauchen wurde ich auf den Balkon geschickt. Und genau dort fragte ich mich, wann ich das letzte Mal Sex hatte. War das letzte Woche? Oder ist das jetzt schon zwei Wochen her? Und warum erinnere ich mich nicht daran? Was ist aus dem Abenteuerspielplatz geworden? Ich trank dann noch mehrere, ebenfalls sehr schöne Gläser Rotwein. An diesem Abend lernte ich, dass man andere Paare nie, nie, nie im Beisein ihres Partners fragen sollte:
Wie oft habt ihr Sex?
Ist er aufregend?
Wie viele Lover hattet ihr vorher?
Und wie aufregend war es mit denen?
    Zumindest sollte man spätestens dann, wenn das Gegenüber die Antworten unverständlich in sich hineinbrummelt, nicht dreimal hintereinander: »Was? Ich kann dich gar nicht hören!«, fragen.
    Laut der Studie Sexual Wellbeing Survey des weltweit größten Kondomherstellers Durex, bei der sich mehr als 26.000 Menschen aus 26 Nationen unter die Decke schauen ließen, haben die Deutschen 117 Mal Sex. Im Jahr. Eine andere Studie 3 spricht gar von 139 Mal im Jahr. Das macht 2,8 Mal in der Woche! Haben denn die Leute sonst nichts zu tun? Toll! Alle haben Sex,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher