Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Schlangenschwert

Das Schlangenschwert

Titel: Das Schlangenschwert
Autoren: Sergej Lukianenko
Vom Netzwerk:
so werden wie meine Eltern. Meine wirklichen Eltern und nicht wie das geisteskranke Genie, das sein Genom vermehrt hat!
    Ich wollte so werden wie Stasj.
    Ich wollte so werden wie die Kameraden auf der Kljasma.
    Ich wollte der Freund von Lion und Sascha sein, mich mit Rosi und Rossi vertragen, in die Schule gehen und Fußball spielen.
    Und wenn ich erwachsen wäre, würde ich Dajka heiraten... oder vielleicht doch lieber Natascha?
    Vielleicht sollte ich mich für ein Leben auf Neu-Kuweit entschließen? Natascha möchte dort bleiben, wo jetzt ihrem tapferen Urgroßvater, mit stolz erhobenem Kopf auf die Feinde zustürmend, ein Denkmal gesetzt wird. Und Dajka würde ich überreden...
    Aber jetzt sollte ich die Eltern besuchen. Über Natascha, Dajka und Neu-Kuweit würde ich später nachdenken.
    Ich erhob mich von der Steinplatte, zog mich an, nahm den nun doch von Dajka vergessenen Pocket-PC und ging zum Haus des Abschieds.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher