Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Rätsel der UFOs

Das Rätsel der UFOs

Titel: Das Rätsel der UFOs
Autoren: Bill Adler
Vom Netzwerk:
Jesus geboren wurde. Sie hätten für das Jüngste Gericht vorgesehen sein können.
    Verstehen Sie mich? Versuchen Sie nicht, die fliegenden Untertassen wieder zu stören, oder es wird große Schwierigkeiten mit ihnen geben, und davon will ich nichts hören. Wir wollen nichts als Frieden. Begrüßen Sie sie herzlich, wenn sie wiederkommen und blamieren Sie sich nicht wieder. Lassen Sie die fliegenden Untertassen in Ruhe.
    Merken Sie sich’s, »lassen Sie die fliegenden Untertassen sofort in Ruhe.« Lassen Sie sie gehen und kommen, so viel sie wollen. Verstanden?
    Hochachtungsvoll
    Mrs. D. M.
     
    Projekt Blaubuch ist die einzige der Regierung unterstehende Untersuchungsbehörde ihrer Art in der Welt. Dieser ironische Bursche machte sich die Mühe, von der anderen Seite der Erdkugel zu schreiben, um der Luftwaffe mitzuteilen, daß ihre Ankündigungen in der ganzen Welt Beachtung finden.
     
    25.4.1966
    Sehr geehrte Herren!
     
    Ich bin Australier, und wie viele andere Australier lebhaft an den fliegenden Untertassen über den verschiedenen Ländern, einschließlich Australien und Amerika interessiert.
    Es ist eine seltsame und erstaunliche Angelegenheit für uns Australier, und wir sind durchaus nicht alle Idioten. (Die amerikanischen Soldaten, die während des zweiten Weltkriegs in Australien waren, können das bezeugen.)
    Das Leserpublikum amüsiert sich im allgemeinen köstlich über das amerikanische Geschreibsel über »keine Untertassen, alles bloß Einbildung seitens der Beschauer« und das Schlagwort vom guten alten Planeten Venus. Warum nicht einmal der Mars? Das wäre doch eine kleine Abwechslung. Man kann die Leute zwar eine Zeitlang an der Nase herumführen, aber doch nicht auf die Dauer.
    Wir Australier haben Bücher über fliegende Untertassen, die in Amerika sowohl wie in Australien erschienen sind und die man in jeder Buchhandlung kaufen kann, mit Abbildungen dieser Dinger, die alle gleich beschrieben sind, in bezug auf Größe, Form usw. …
    Die beiden Polizeibeamten (die über ihre Beobachtungen berichteten), sind offensichtlich für ihre Aufgaben nicht geeignet und werden von ihren Kollegen ausgelacht werden. Das Objekt, das sie verfolgten, war nämlich nichts anderes als ein Satellit, der sie seinerzeit jagte und natürlich der ewige Notnagel, die gute alte Venus.
    Na ja!
    Bei ihrer Tüchtigkeit würde ihre Aussage vor Gericht nichts wert sein, da sie offensichtlich in den Augen der amerikanischen Bevölkerung nicht ganz normal sind.
    Ich selber und andere, interessierte Leute, erwarten keine Antwort, da dieser Brief wahrscheinlich zur Venus zur Einvernahme geschickt wird.
    Aber eine Antwort oder eine Erklärung wäre nett, um zu beweisen, daß wir eine normale Einstellung haben, indem sie als freundliche Besucher betrachtet werden.
    Besten Dank.
    Ihr sehr ergebener D. T.
     
    Projekt Blaubuch 12. April 1966
    Auskunftsbüro
    SAFOI
    Washington, D. C. 203 300
     
    Sehr geehrter Herr!
    Ich hätte gerne Auskunft über unbekannte fliegende Objekte. Es gibt dreizehn in unserer Klasse.
    Hochachtungsvoll
    E.R.
     
    28. Mai 1966
    Major Hector Quintanilla, jr.
    »Projekt Blaubuch«
    U. S. Air Force
    Washington, D. C.
     
    Herr Major!
    Bei all der Unruhe und Aufregung über die UFOs stelle ich einen völligen Mangel an Überlegungen über bei den Piloten der UFOs auf dem Gebiet des Nachrichtenwesens möglicherweise vorhandene Kenntnisse fest, deren Überlegenheit gegenüber den uns Erdenbürgern bekannten Übermittlungsmethoden ihrer offensichtlichen Überlegenheit auf mechanischem Gebiet entsprechen würden – natürlich vorausgesetzt, daß sie wirkliche UFOs sind.
    Seit November 1945 habe ich private Gründe, diese Möglichkeit zuzugeben. Meine Beschreibung des erstaunlichen Erlebnisses, das ich damals hatte, soll das wiedergeben, was die sensationelle Erscheinung zu sein schien, wobei keine Mutmaßungen über ihre wahre Natur angestellt werden.
    Zu dem erwähnten Zeitpunkt hatte ich ein geistiges Erlebnis, das sich von allem, was ich vorher oder nachher erlebte, grundlegend unterschied. Ungefähr eine halbe Stunde (?) hatte ich eine große »Offenbarung« auf dem Gebiet der Natur kosmischer Intelligenz. Die »Offenbarung« setzte einen, unabhängig vom materiellen Kosmos in Aktion tretenden energetischen Kosmos voraus und erklärte die Natur eines überall im Kosmos gegenwärtigen unwiderstehlichen, schöpferischen Impulses, welcher schließlich seinerseits auf verhältnismäßig einfache Weise alle
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher