Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Jahr der Flut

Das Jahr der Flut

Titel: Das Jahr der Flut
Autoren: Margaret Atwood
Vom Netzwerk:
für Nichtgläubige nicht restlos nachvollziehbar sind.
    Die Musik dazu kam durch einen glücklichen Zufall zustande. Sänger und Musiker Orville Stoeber aus Venice, Kalifornien, begann gewissermaßen aus Spaß ein paar der Gedichte zu vertonen und war auf einmal nicht mehr zu bremsen. Das außergewöhnliche Ergebnis kann man auf der CD Hymns of the God’s Gardeners hören. Wer diese Lieder für Andachtszwecke oder im Zusammenhang mit Umweltschutz verwenden möchte, kann das gerne tun. Besuchen Sie dazu die Seiten http://www.yearoftheflood.com/ , http://www.yearoftheflood/ . http://co.uk/ oder http://www.yearoftheflood.ca/ .
    Der Name Amanda Payne tauchte erstmals in
Oryx und Crake
auf, mit freundlicher Genehmigung einer Auktion für die
Medical
Foundation for the Care of Victims
of
Torture
(U.
K.).
Saint Allan Sparrow of Clean Air wurde gesponsert von einer Auktion des CAIR (CommunityAIR, Toronto). Der Name Rebecca Eckler stammt von einer Benefizauktion für das kanadische Magazin
The Walrus.
Meinen Dank an alle Namensgeber.
    Ich danke wie immer meinen begeisterungsfähigen und treuen Lektorinnen Ellen Seligman von McClellend & Stewart (Kanada), Nan Talese von Doubleday (USA), Alexandra Pringle und Liz Calder von Bloomsbury (UK) sowie Louise Dennys von Vintage/ Knopf Canada, LuAnn Walter von Anchor (USA), Lennie Goo-dings von Virago (UK) und Maya Mavjee von Doubleday Canada, die es nicht immer leicht mit mir haben. Dank auch meinen Agentinnen Phoebe Larmore (Nordamerika) und Vivienne Schuster und Betsy Robbins von Curtis Brown (UK), an Ron Bernstein und meinen sämtlichen anderen Agenten und Verlegern weltweit. Dank an Heather Sangster, meine unerschrockene Korrekturleserin, und an meine großartigen Mitarbeiter Sarah Webster, Anne Joldersma, Laura Stenberg und Penny Kavanaugh und an Shannon Shields für ihre Mithilfe. Dank auch an Joel Rubinovitch und Sheldon Shoib und an Michael Bradley und Sarah Cooper. Dank an Coleen Quinn und Xiaolan Zhang, die dafür gesorgt haben, dass niemals Schreibmüdigkeit bei mir aufkam.
    Besonderen Dank an die tapferen Erstleser dieses Buches: Jess Atwood Gibson, Eleanor und Ramsay Cook, Rosalie Abella, Valerie Martin, John Cullen und Xandra Bingley. Ich schätze euch alle sehr.
    Und schließlich meinen besonderen Dank an Graeme Gibson, mit dem ich so viele Aprilfisch-Tage, Schlangentage und Wandererfestmahle geteilt habe. Es ist eine wunderbare lange Reise gewesen.

 
    Demnächst als eBook erhältlich:
     
    Esterházy, Péter:
Harmonia Caelestis
,
EPUB, ISBN 978-3-8270-7018-0
    Esterházy, Péter:
Keine Kunst
,
EPUB, ISBN 978-3-8270-7001-2
    Ford, Richard:
Die Lage des Landes
,
EPUB, ISBN 978-3-8270-7004-3
    Ford, Richard:
Rock Springs
,
EPUB, ISBN 978-3-8270-7022-7
    Hosseini, Khaled:
Tausend strahlende Sonnen
,
EPUB, ISBN 978-3-8270-7006-7
    Hosseini, Khaled:
Drachenläufer
,
EPUB, ISBN 978-3-8270-7023-4
    Jefferson, Margo:
Über Michael Jackson
,
EPUB, ISBN 978-3-8270-7008-1
    Jerofejew, Viktor:
Der gute Stalin
,
EPUB, ISBN 978-3-8270-7010-4
    Jerofejew, Viktor:
Russische Apokalypse
,
EPUB, ISBN 978-3-8270-7019-7
    Klupp, Thomas:
Paradiso
,
EPUB, 978-3-8270-7012-8
    Schulze, Ingo:
Handy
,
EPUB, ISBN 978-3-8270-7017-3
    Schulze, Ingo:
Adam und Evelyn
,
EPUB, ISBN 978-3-8270-7014-2
    Waberer,
Keto von:
Schwester,
EPUB, ISBN 978-3-8270-7020-3
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher