Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Herz des Wolfes (German Edition)

Das Herz des Wolfes (German Edition)

Titel: Das Herz des Wolfes (German Edition)
Autoren: Thea Harrison
Vom Netzwerk:
ziemlich glücklich aus, gut gemacht«, sagte Bayne und gab Gideon einen so herzhaften Klaps auf die Schulter, dass der Teller mit Essen in Gefahr geriet. »Für mich bedeutet das wohl, dass ich anfangen sollte, eine Gasmaske zu tragen.«
    In diesem Augenblick teilte sich die Menge, und die Prozession der Götter begann. Angeführt wurde sie von Taliesin, dieses Jahr von einem schlanken Mann dargestellt. Auf Taliesin folgten in kurzen Abständen die anderen Götter, die alle prunkvoll kostümiert waren. Die Menge im Saal verneigte sich tief vor ihnen, als sie vorüberzogen.
    Alice konnte einen Schauer nicht unterdrücken, als Azrael, der Gott des Todes, auf sie zukam. Alte Legenden besagten, dass an jedem Ball der Maske ein Gott teilnahm. Wenn es einen Zeitpunkt gab, an dem mit dem Tod zu rechnen war, dachte sie, dann war es dieser Ball.
    Die elegante, glitzernde Gestalt zog vorüber. Alice hielt die Luft an und schimpfte sich eine alberne Gans. Die Letzte in der Prozession war Inanna, die Göttin der Liebe. Die groß gewachsene, bemerkenswerte Frau bewegte sich mit königlicher Anmut, sie trug eine Katzenmaske, und eine wilde Mähne blonder Haare fiel ihr bis zur Taille. Ihr Gewand war mit sieben Löwen bestickt, die sieben Streitwagen zogen. Als Inanna auf ihrer Höhe war, drehte sich die Göttin zu ihnen um und schaute sie direkt an, als hätte sie Baynes Worte gehört. Alice glaubte in den Augen hinter der Maske etwas Unermessliches und Belustigtes zu sehen, mit dem sie den Greifen anblickten. Kräftig schüttelte sie den Kopf, und die Vision ging vorüber.
    Dann spielte das Orchester die ersten Töne an, alle Teilnehmer nahmen ihre Plätze ein, und der Tanz begann.
    °
    sponsored by www.boox.to
    °

Die Originalausgabe erschien 2011 unter dem Titel »True Colors«
    bei Samhain Publishing Ltd., USA.
    Deutschsprachige E-Book-Ausgabe Mai 2013 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstr. 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2011 by Teddy Harrison
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen.
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2013
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten.
    Redaktion: Catherine Beck
    Umschlaggestaltung: Birgit Gitschier, Augsburg
    Umschlagmotiv: © Artwork Carolin Liepins, München
    unter Verwendung eines Motivs von Shutterstock (Juri Arcurs)
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-9287-4
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT -Gruppe zur EGMONT Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter:
    www.egmont.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher