Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Geheimnis vom Kuhhirtenturm

Das Geheimnis vom Kuhhirtenturm

Titel: Das Geheimnis vom Kuhhirtenturm
Autoren: Frank Demant
Vom Netzwerk:
978-3-940908-9-95                        Preis: 7,49 Euro
Band 8:
Kunstraub im Städel
    Während eines trägen und heißen Sommers detoniert am Museumsufer eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg. Ursache hierfür sind zwei dreiste Gauner, welche sich per Tunnelbau Zugang zum Städel verschafften, um sich völlig unrechtmäßig drei wertvolle Gemälde anzueignen.
    Und ebenso überraschend wird Simon Schweitzer vom allseits bekannten Marlon Smid aus seiner Hängematte gescheucht, auf dass er ihm bei der Wiederbeschaffung der für die Frankfurter Kulturszene so eminent wichtigen Exponate behilflich sein möge.
    e-ISBN: 978-3-940908-9-88                        Preis: 7,49 Euro
Band 7:
Das Geheimnis vom Kuhhirtenturm
    Drei Morde binnen weniger Tage an vermeintlich unbescholtenen Bürgern reißen Frankfurts Kripo aus dem Sommerschlaf. Die Tatortspuren lassen auf unterschiedliche Täter schließen, was die Sache nicht unbedingt erleichtert.
    Herr Schweitzer, seines Zeichens Privatier, sagt notgedrungen seiner geliebten Hängematte Adieu und begibt sich auf Spurensuche und damit in Teufels Küche.
    e-ISBN: 978-3-940908-9-71                        Preis: 7,49 Euro
Weitere eBooks von Frank Demant:
Band 6:
Verschollen im Taunus
    In Unterwäsche erwacht Herr Schweitzer leicht verletzt in Nachbarschaft zu einem enthaupteten Bösewicht fern jedweder Zivilisation im Taunus. Ein kleiner temporärer Gedächtnisschwund erschwert die Ursachenforschung.
    e-ISBN: 978-3-940908-9-64                        Preis: 7,49 Euro
Band 5:
Opium bei Frau Rauscher
    Von einer Urlaubsbekanntschaft aus Laos erhält Herr Schweitzer seinen ersten Auftrag und wird versehentlich Zeuge eines Mordes aus Eifersucht. Doch je mehr Details die Frankfurter Kripo ans Tageslicht zerrt, desto weniger glaubt er an das, was er mit eigenen Augen gesehen hat.
    e-ISBN: 978-3-940908-9-57                        Preis: 7,49 Euro
Ab August 2012 als eBook:
Band 4:
Die Leiche am Eisernen Steg
    Alles fängt ganz harmlos mit einer Leiche am Eisernen Steg an. Dann bekommt Laura Roth, Simon Schweitzers Untermieterin, Besuch aus Berlin, und Herr Schweitzer wird in einen Fall verwickelt, dessen Wurzeln im Dritten Reich liegen.
    e-ISBN: 978-3-940908-9-40                        Preis: 7,49 Euro
Band 3:
Tod im Ebbelwei-Express
    Schurkische Kräfte aus Russland und Italien versuchen, im Apfelweinland Sachsenhausen Fuß zu fassen. Doch haben sie nicht mit dem Widerstand der einheimischen Bevölkerung und dem Ebbelwei-Express gerechnet.
    e-ISBN: 978-3-940908-9-33                        Preis: 7,49 Euro
Band 2:
Geiseldrama in Dribbdebach
    Eines tristen Tages betritt Simon Schweitzer die Filiale der Teutonischen Staatsbank, um sich über deren widerliche Gebührenpolitik zu beschweren. Doch dann gerät er unversehens in einen Überfall, der von Anfang an etwas seltsam anmutet und sich gar arg in die Länge zieht.
    e-ISBN: 978-3-940908-9-26                        Preis: 7,49 Euro
Band 1:
Simon Schweitzer – immer horche, immer gugge
    Eines Tages wird Simon Schweitzer, ohne dass er es merkt, mit einer Leiche konfrontiert. Und außerdem sind da noch die zwei bis dato ungeklärten Polizistenmorde an der Startbahn West und Maria von der Heide. Die mit der atemberaubenden Figur.
    e-ISBN: 978-3-940908-9-19                        Preis: 7,49 Euro
Außerdem von Frank Demant ab August 2012 als eBook:
+++ Tagesgeschäfte +++
    Ein Frankfurter Wirtschaftskrimi nach einer wahren Begebenheit.
    Das couragierte Verhalten eines unbedeutenden Sachbearbeiters entwickelte sich zum wohl teuersten Mobbing-Fall in der Geschichte der BRD.
    e-ISBN: 978-3-940908-9-02                        Preis: 7,49 Euro

Ab August 2012 als eBook:
Politiker schreibt Polit-Krimi!

    In Frankfurt ist Oktober und der Teufel los!
    Hauptkommissar Tom Bohlan kehrt nach vielen Jahren widerwillig in den Dienst zurück und wird mit einer jungen, gut aussehenden Kommissarin konfrontiert.
    Ein ehrgeiziger Musikproduzent, der unbedingt Frankfurter Oberbürgermeister werden will, kämpft mit der neuen Linken gegen die Machtelite seiner Partei, die am Abgrund steht. Eine Bestsellerautorin, die keiner kennt, schnüffelt in den Katakomben der Macht. Dann liegt eine junge Referentin tot in ihrem Bett. Die Ereignisse überschlagen sich.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher