Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Erbe

Das Erbe

Titel: Das Erbe
Autoren: Krystyna Kuhn
Vom Netzwerk:
durchlief. Noch neunzig Grad und der Kreis, er wäre vollendet.
    So viele waren auserwählt, das Geheimnis zu ergründen und zur höchsten Erkenntnis zu gelangen. Doch noch nie war er so voller Hoffnung gewesen wie jetzt.
    Acht Namen, von denen er bereits sechs gelöscht hatte. Blieben nur noch zwei. Und zwei Aufgaben, die zu lösen waren, bevor seine Seele endgültig zur Ruhe kam.
    Was sie fürchteten, war das Ende. Das Ende, das jeden Anfang in sich trug, so wie der Kreis es vorhersagte.
    Er murmelte leise den Songtext vor sich hin:
    Wir sehen das Ende
Hält die Zeit für uns still
Und es wird uns finden
Wenn es uns will
    Ein Lächeln überzog sein Gesicht.

Totentafel
    Angela Finder
Mark de Vinzenz
Paul Forster
Nanuk Cree
Ted Baker
John Bishop
Peter Forster
Grace Morgan
Milton Jones
Muriel Anderson
Olivia Hill
Tom Levinski
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher