Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Buch der Schatten - Böse Mächte: Band 6 (German Edition)

Das Buch der Schatten - Böse Mächte: Band 6 (German Edition)

Titel: Das Buch der Schatten - Böse Mächte: Band 6 (German Edition)
Autoren: Cate Tiernan
Ads
sie das auch. » Was ist los? Wo sind wir?«
    » Es ist alles in Ordnung, Mary K.«, sagte Hunter mit krächzender Stimme. Er trat zu ihr und nahm ihren Arm, sodass wir sie auf beiden Seiten stützten. » Jetzt ist alles gut. Lasst uns hier verschwinden.«
    Hunter ging dicht neben ihr, und so gelang es ihm, Mary K. aus dem Raum zu manövrieren, ohne dass sie die beiden Toten sah. Ich folgte ihnen und zwang mich, nicht zurückzublicken. Als wir im Flur waren, belegte Hunter die Tür zur Bibliothek mit magischen Sprüchen, damit sie nicht wieder verschlossen werden konnte. Dann traten wir hinaus in die Dunkelheit, wo die beißende Kälte des Winters uns umgab.
    Wir gingen gerade die Stufen hinunter, da fuhr Sky in ihrem Auto vor, gefolgt von einem grauen Sedan. Ein kräftiger Mann mit grauem Haar stieg aus, und Hunter ging zu ihm, um mit ihm zu reden. Von den Ratsmitgliedern war er wahrscheinlich der, der am nächsten lebte.
    Ich setzte mich in meinem Gewand auf die breiten Steinstufen. Ich konnte nicht darüber nachdenken, was gerade passiert war. Ich konnte es nicht verarbeiten. Alles, was ich tun konnte, war, Mary K.s Hand zu halten und zu überlegen, was ich meinen Eltern erzählen würde. Sämtliche Versionen, die mir einfielen, fingen an mit: » Weil ich eine Hexe bin…«

Weitere Kostenlose Bücher

Der schwarze Joker
Der schwarze Joker von Boris Pfeiffer