Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Darth Maul - Der Dunkle Jäger

Darth Maul - Der Dunkle Jäger

Titel: Darth Maul - Der Dunkle Jäger
Autoren: Ryder Windham
Vom Netzwerk:
möchte ich der damaligen Scholastic-Redakteurin Annmarie Nye dafür danken, dass sie mich dieses Buch schreiben ließ. Ich danke Redakteur Frank Parisi und dem Lucas-Books-Chefredakteur Jonathan Rinzler für ihren wertvollen In- put. Danke an Leland Chee von Lucasfilm dafür, dass er uns Star Wars- Autoren dabei hilft, die Durchgängigkeit in unseren Geschichten zu wahren. Vielen Dank an Greg Mitchell dafür, dass er mich an die Dusty Duck erinnert hat. Und danke an meine Tochter Violet dafür, dass sie eine Vorab-Version der ersten Kapitel dieses Buches gelesen und mir versichert hat, dass ich es geschafft habe, dass Darth Maul mindestens einer Person leidtut.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher