Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
... dann eben Irland (Das Kleeblatt)

... dann eben Irland (Das Kleeblatt)

Titel: ... dann eben Irland (Das Kleeblatt)
Autoren: Hansi Hartwig
Vom Netzwerk:
auseinandersetzen muss. Als Manuel schließlich erkennt, dass seine Liebe zu Alicia stärker ist als die Schatten der Vergangenheit, hat sie Irland bereits verlassen.
     
    Das Schneekind
    Er ist der Schrecken aller Angestellten in seinem Hotel. Im Kreise seiner Kollegen besitzt er den Ruf eines erfolgreichen, aber auch hartherzigen und skrupellosen Geschäftsmannes – bis er sich mit dem Ergebnis einer längst vergessenen Beziehung konfrontiert sieht und das wohl erste Mal in seinem Leben nackte Angst verspürt. Nur zu gern gibt Nicolas Iwanow die Verantwortung für seine Tochter Jette an das unscheinbare Zimmermädchen Hannah ab.
    Er ahnt nicht, dass ihn schon bald ein doppeltes Problem plagen wird.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher