Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Coolman und ich. Ganz großes Kino (German Edition)

Coolman und ich. Ganz großes Kino (German Edition)

Titel: Coolman und ich. Ganz großes Kino (German Edition)
Autoren: Rüdiger Bertram
Vom Netzwerk:
hat.
    ... ob Lena mit mir spricht oder nicht.
    ... ob ich nun Filmstar werde oder weiter zur Schule gehe.
    Das Leben geht immer weiter.
    Und eigentlich ist das doch ein sehr ermutigender Gedanke.

    Oder auch nicht.

12. Kapitel
    The show must go on

Rüdiger Bertram
wurde 1967 in Ratingen geboren. Er studierte Geschichte, Volkswirtschaft und Germanistik und arbeitet als freier Journalist und Schriftsteller. Er schreibt satirische Kurzgeschichten, Drehbücher und Konzepte für Film und Fernsehen, vor allem für Komödien und Sitcoms, und hat bereits einige erfolgreiche Kinderbücher veröffentlicht, zum Teil mit Illustrationen von Heribert Schulmeyer.

Heribert Schulmeyer
, 1954 geboren, fand schon als Kind Freude am Zeichnen von Comics, das er bis heute mit Ausdauer betreibt. Er studierte freie Graphik und Illustration an der Kölner Werkschule, machte sich einen Namen mit Comics für Erwachsene und illustriert sehr erfolgreich Kinderbücher. Heribert Schulmeyer arbeitet u.a. auch für die beliebte »Sendung mit der Maus« des WDR und ist Mitbegründer des Papiertheaters »Kölner Kästchentreffen«.

Coolman bei Oetinger

    Coolman und ich
    Coolman und ich – Rette sich, wer kann
    Coolman und ich – Ganz großes Kino
    Coolman und ich – Ein Job für alle Fälle
    Coolman und ich – Bonjour Baguette

© Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg 2011
Alle Rechte vorbehalten
Cover und Comics von Heribert Schulmeyer
E-Book-Umsetzung: Reemers Publishing Services GmbH, 2012
ISBN 978-3-86274-053-6
www.coolmanundich.de
www.oetinger.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher