Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Blut der Wölfin

Blut der Wölfin

Titel: Blut der Wölfin
Autoren: Kelley Armstrong
Vom Netzwerk:
Mädchen!« Clay sah zu mir herüber, das Grinsen so breit wie beim ersten Mal. »Wir haben eine Toch …«
    Seine Worte wurden von einem Brüllen übertönt, bei dem sogar Jeremy zusammenfuhr.
    »Ich glaube, ihr habt euren Kreischer«, schrie Paige durchs Telefon, während Clay mir unseren Sohn zurückgab.
    Das zweite Baby zu säubern war nicht annähernd so einfach wie beim ersten. Es brüllte und strampelte und schlug um sich, bis ich sah, dass Jeremy sich Sorgen zu machen begann, es könnte irgendetwas nicht in Ordnung sein. Aber als er es an Clay weitergab, strampelte es nur noch einen Moment lang und wurde dann ruhig.
    Nach einer Weile tauschten wir die Babys aus. Unser Sohn drehte und wand sich nur etwas, aber seine Schwester heulte mit rotem Gesicht, fuchsteufelswild über die Störung. Und auch dieses Mal wieder wurde sie ruhig, sobald sie sicher in meinen Armen lag.
    Ich beugte mich über sie, um sie auf den Scheitel zu küssen, und atmete tief ein. Und dann zwinkerte ich verblüfft. War das …? Nein, es konnte nicht sein. Das Gen wurde nicht an die Töchter weitergegeben. Ich sog die Luft des Zimmers ein und versuchte es dann noch einmal. Es schien mir … Nein, ich konnte es nicht sagen. Es war nicht wichtig. So oder so, es war nicht wichtig.
    »Habt ihr euch schon für Namen entschieden?«, erkundigte sich Paige.
    Ich sah auf. »Äh, ja, mehr oder weniger.«
    Wir hatten beschlossen, dass wir ein Mädchen nach meiner Mutter nennen würden. Aber als ich jetzt auf das Baby in meinen Armen hinuntersah, schien »Natalya« einfach nicht recht zu ihr zu passen.
    »Paige?«, sagte ich. »Wie heißt du mit zweitem Vornamen?«
    »Mit …? Äh, Katherine. Mit K.«
    Ich sah zu Clay auf. Er nickte.
    Aber eine Frage gab es immer noch zu beantworten. Wir hatten uns nicht für einen Familiennamen entschieden, nicht weil wir uns darüber gestritten hätten, sondern weil es keinem von uns sonderlich wichtig war, wessen Namen unsere Kinder trugen. Wie Clay gesagt hatte, Danvers war nicht einmal sein wirklicher Name, wenn ich mir also Michaels wünschte, war ihm auch das recht. Und trotzdem …
    Ich sah zu Jeremy hinüber. Danvers mochte nicht unser Name sein, aber es war der Name dieses Hauses und dieser Familie. Clay glitt neben mir auf das Bett. Ich lächelte zu ihm auf.
    »Logan Nicholas Danvers und Katherine Natalya Danvers.«

[home]
Dank
    E inen Riesendank schulde ich meiner Agentin, Helen Heller, und meinen Lektorinnen – Anne Groell bei Bantam US , Anne Collins bei Random House Canada und Antonia Hodgson bei Time Warner UK  – für ihre endlose Geduld mit mir und diesem Buch. Sie gaben mir so viel Unterstützung, wie es sich kein Autor besser wünschen könnte … obwohl ich es durchaus verstanden hätte, wenn sie
mich
manchmal in ein Dimensionsportal hätten verfrachten wollen.
    Vielen Dank an meine Leserinnen, Laura, Raina und Xaviere, die mich auf so manche Unstimmigkeit hingewiesen und damit Fragen verwirrter Leser im Voraus verhindert haben.
    Und schließlich möchte ich gerne einen Toast auf Xaviere Daumarie ausbringen, die all die Cover für meine Online-Romane gestaltet hat. 2005 habe ich pro Monat eine Kurzgeschichte geschrieben, und irgendwie hat sie es geschafft, für jede einzelne ein wunderbares Cover zu schaffen … sogar dann, wenn die Grundlage für ihre Arbeit lediglich in dem Satz bestand: »Ich habe die Geschichte noch gar nicht geschrieben, aber ich glaube, es wird irgendwas mit …«

Über Kelley Armstrong
    Kelley Armstrong lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Ontario. Mit ihren magischen Thrillern für Erwachsene – und insbesondere
     der Werwölfin Elena – hat sie ein ganzes Genre begründet und einen riesigen Fanclub erlangt. Seit kurzem schreibt Kelley Armstrong
     mit der Serie “Die dunklen Mächte” auch für junge Leser

Über dieses Buch
    Elena Michaels, die einzige Werwölfin der Welt, ist schwanger – und ihre Gefühle dabei sind entschieden gemischt. Um sich
     abzulenken, nimmt sie den Auftrag an, einen uralten Brief von Jack the Ripper zu stehlen. Doch mit dem staubigen Dokument
     kommen Untote aus dem viktorianischen London in die Welt und bringen längst vergessene Krankheiten mit. Und ein großes Interesse
     an Elenas ungeborenen Zwillingen … US-Bestsellerautorin Armstrong hat mit ihrer Werwölfin ein ganzes Genre begründet – jetzt
     ist Elena endlich zurück!

Impressum
    Die englische Originalausgabe erschien 2006 unter dem Titel
Broken
bei Orbit,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher