Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Bis dass der Tod euch scheidet

Bis dass der Tod euch scheidet

Titel: Bis dass der Tod euch scheidet
Autoren: Justin C. Skylark
Vom Netzwerk:
folgen, und ebenfalls Anhänger, die diese Musik einfach lieben wie sie ist und nichts weiter …
    Black Metal wird wohl immer der Außenseiter sein, schwer zu definieren, was ihn allein ausmacht und deswegen wird er stets geheimnisvoll bleiben und roh wie ein versteckter Diamant …

EISIGES FEUER
    Sandra Gernt
    ISBN 978-3-934442-57-3
    Der Adelige Lyskir von Corlin trifft auf den Räuberhauptmann Kirian. Die beiden Männer wissen, dass sie keine Zukunft miteinander haben, doch sie können nicht voneinander lassen. Ein gefährliches Spiel beginnt …

    WIE IM FILM
    Hanna Julian
    ISBN 978-3-934442-59-7
    Als Daniel sich bei einem Gay-Porno-Casting Hals über Kopf in den überaus attraktiven Eric verliebt, lädt er ihn in seine Wohnung ein. Auf eine heiße Nummer in Daniels Küche folgt die Ernüchterung. Eric lässt einen wertvollen Bildband mitgehen. Doch das Buch ist nicht das einzige, was der unwiderstehliche Eric geklaut hat…

    http://www.deadsoft.de
    Gay Storys mit Stil
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher