Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Befreiung vom Schleier - wie ich mich von meinem türkischen Freund und aus der islamischen Parallelwelt lösen konnte

Befreiung vom Schleier - wie ich mich von meinem türkischen Freund und aus der islamischen Parallelwelt lösen konnte

Titel: Befreiung vom Schleier - wie ich mich von meinem türkischen Freund und aus der islamischen Parallelwelt lösen konnte
Autoren: mvg verlag
Vom Netzwerk:
Leser, die mir so viel Feedback zu meinen Büchern geben und meine Botschaft weitertragen.
    Lasst uns gemeinsam auch weiterhin dafür kämpfen, dass häusliche Gewalt nicht die häufigste Todesursache bei europäischen Frauen zwischen 16 und 44 Jahren, noch vor Krebs und Unfällen, bleibt.
    (Quelle: EU-Kommission Daphne II, 2005)
    Ich wünsche uns allen eine gute Zeit!
    Eure Katja Schneidt
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher