Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Aus lauter Liebe nach New York

Aus lauter Liebe nach New York

Titel: Aus lauter Liebe nach New York
Autoren: Helen Bianchin
Vom Netzwerk:
Teppichs vor dem Gartenpavillon, in dem die Trauung stattfinden sollte, aufgestellt worden waren.
    „Du siehst sehr schön aus", sagte Luc ruhig und nahm ihren Arm. Dann blickte er seine Frau liebevoll an und lächelte.
    Er führte Rebekah auf die Terrasse, die Stufen hinunter und über den roten Teppich zu dem Pavillon. Die Gäste standen auf und warfen ihr Rosenblüten vor die Füße.
    Jace stand neben dem aufgestellten Altar. Rebekah sah ihn unverwandt an, während sie an Lucs Arm auf ihn zuging.
    Als Jace sie an sich zog und sie innig küsste, lachte sie leise. Plötzlich räusperte der Pfarrer sich, und Jace löste sich von ihr.
    Es war eine schlichte Zeremonie. Rebekah war zu Tränen gerührt, als Jace ihr den Diamantring an den Finger steckte.
    Dann wurde fotografiert, man gratulierte ihnen, und sie gingen in einem Regen von Rosenblüten als Mann und Frau über den roten Teppich.
    In dem Zelt, das man im Garten aufgestellt hatte, gab es viel zu essen und zu trinken, vor allem Champagner. Viel zu schnell war alles vorbei. Schließlich wurde es Zeit für Rebekah und Jace, sich umzuziehen und zum Flughafen zu fahren.
    Ana half ihr, den Schleier abzulegen und den Reißverschluss des Kleides zu öffnen. Dann machte Rebekah sich frisch und zog den eleganten Hosenanzug und dazu passende Schuhe mit hohen Absätzen an. Als sie fertig war, wandte sie sich an ihre Schwester.
    „Ich werde dich schrecklich vermissen."
    „Wir telefonieren jeden Tag miteinander und schreiben uns E-Mails. Jace hat mir versprochen, dass ihr beide uns mindestens zweimal im Jahr besucht", antwortete Ana.
    Rebekahs Miene wurde nachdenklich. „Noch vor einem Monat ..."
    „Nein, blick nicht zurück", unterbrach Ana sie sanft. „Konzentrier dich auf die Gegenwart und auf das, was vor dir liegt. Freu dich über das Heute und auf das Morgen." Sie küsste Rebekah auf die Wange.
    „Wie kommt es, dass du so weise bist?" fragte Rebekah mit bewegter Stimme.
    „Wein jetzt bitte nicht. Das könnte ich nicht ertragen."
    In dem Moment kamen Luc und Jace herein. Luc zog seine Frau an sich.
    „Bist du fertig, mein Liebling?" fragte Jace und reichte Rebekah die Hand. Dabei sah er sie so liebevoll und zärtlich an, dass sie vor lauter Glück den Tränen nahe war.
    „Ja", erwiderte sie. Sie war bereit, ihm überallhin zu folgen.
    Zusammen gingen sie die Treppe hinunter und nach draußen. Neben dem Auto drehte Rebekah sich zu ihrer Schwester um.
    „Okay, es ist so weit." Sie umarmte Ana. „Ich rufe dich an, sobald wir in Paris sind."
    Dann verabschiedete sie sich von Luc. „Pass gut auf Ana auf", sagte sie.
    „O ja, das werde ich tun, darauf kannst du dich verlassen", versprach Luc feierlich.
    „Geht jetzt", bat Ana sie. Auch sie war den Tränen nahe.
    Ana und ich, wir sind Schwestern und haben doch ganz verschiedene Schicksale, überlegte Rebekah auf der Fahrt zum Flughafen.
    „Wir werden die beiden bald besuchen. Zur Geburt von Anas und Lucs Kind fliegen wir nach Sydney, das verspreche ich dir", erklärte Jace.
    Rebekah blickte ihn an. „Habe ich dir eigentlich schon gesagt, wie sehr ich dich liebe?"
    Natürlich hatte sie das getan, nicht nur einmal. Und Jace hatte es nicht oft genug hören können. Auch er würde ihr immer wieder versichern, dass er sie sehr liebte.
    „Am liebsten würde ich anhalten und dich küssen."
    In ihren Augen blitzte es belustigt auf. „Wahrscheinlich würdest du mit dem, was du wirklich tun möchtest, öffentliches Ärgernis erregen."
    „Ja, das ist durchaus möglich."
    „Sollten wir es nicht lieber auf einen günstigeren Zeitpunkt verschieben? Wir haben einen langen Flug vor uns mit Zwischenlandung in Los Angeles. In sechsunddreißig Stunden sind wir in Paris."
    „Nein, in achtundvierzig", korrigierte Jace sie lächelnd. „In Los Angeles haben wir einen längeren Aufenthalt. Wir übernachten dort."
    Rebekah musste lachen. „Du bist unersättlich. Weißt du das?"
    „Soll ich versuchen, mich zu ändern?" scherzte er.
    „Nein, ganz bestimmt nicht", versicherte sie ihm ruhig. „Das würde mir gar nicht gefallen."
    Nachdem er den Mietwagen am Flughafen geparkt hatte, zog
    er Rebekah an sich und küsste sie so innig und leidenschaftlich, dass sie alles um sich her vergaß.
    Schließlich holte er das Gepäck aus dem Kofferraum, hängte sich eine der Reisetaschen über die Schulter und nahm Rebekahs Hand.
    Sie waren zusammen, und das würden sie von nun an immer sein.

EPILOG
    Sydney im Frühling erinnerte Rebekah an
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher