Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Asmoduin: Nervensäge aus der Hölle

Asmoduin: Nervensäge aus der Hölle

Titel: Asmoduin: Nervensäge aus der Hölle
Autoren: Jens Schumacher
Vom Netzwerk:
geht’s!«
    Und für mich einen schönen, großen Schokoriegel
, fügte ich in Gedanken hinzu.
Oder auch drei … von denen ich zur Abwechslung keinen einzigen abgeben muss!
    Auf dem Weg zur Tür warf ich einen letzten Blick auf die Wand, in der noch vor wenigen Minuten ein Durchgang zu einem Ort geklafft hatte, an dessen Existenz ich bis vor Kurzem nicht mal im Traum geglaubt hätte. Vor meinem geistigen Auge tauchte erneut der kleine Teufel auf, der mir über die Schulter seines Aufpassers zuwinkte. Deutlich sah ich seinen beinahe wehmütigen Blick und wie seine Lippen Worte bildeten, die vom Gurgeln des schrumpfenden Portals verschluckt wurden.
    Ich habe nie Lippenlesen gelernt. Trotzdem war ich mir plötzlich ganz sicher, was Asmoduin gesagt hatte.
    »Wir sehen uns!«
    Einbildung oder nicht, als ich hinaus ins Treppenhaus trat und die Kellertür hinter mir schloss, befiel mich eine vage Ahnung. Möglicherweise war es nicht das letzte Mal gewesen, dass ich Asmoduin begegnet war …

Jens Schumacher
     
    arbeitet seit Ende der Neunzigerjahre als freier Autor von Kinder- und Erwachsenenstoffen. Bis heute erschienen rund 60 Buchtitel in unterschiedlichen Genres, darunter Gruselgeschichten, Krimis, interaktive Spielbücher und Jugendserien, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Daneben leitet er im Auftrag verschiedener kultureller Institutionen Workshops in kreativem Schreiben. Er lebt in Mainz sowie einem kleinen Ort tief in der Pfalz.

Vollständige E-Book-Ausgabe der 2013 im Ueberreuter Verlag erschienenen Buchausgabe.
    ISBN E-Book 978-3-7641-9003-3
    ISBN Printausgabe 978-3-8000-5718-4
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden. Übereinstimmungen und Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder Familien sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
    Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung und Verwertung ist nur mit Zustimmung des Verlags zulässig. Das gilt insbesondere für Übersetzungen, die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen sowie das öffentliche Zugänglichmachen z. B. über das Internet.
    Umschlagillustration und Daumenkino von Helge Vogt, TRICKWELT.COMics
    Umschlaggestaltung von Herbert Ahnen, animagic
    Lektorat: Jeannette Herrmann
    E-Book-Produktion durch eScriptum GmbH & Co KG, Berlin
    Copyright © 2013 by Ueberreuter Verlag, Berlin – Wien
    Ueberreuter im Internet: www.ueberreuter.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher