Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Asche zu Asche

Asche zu Asche

Titel: Asche zu Asche
Autoren: Jennifer Armintrout
Vom Netzwerk:
machen, uns zu verlieben oder allein zu sein. Nichts sollte sich daran ändern, und wir müssen nie Angst haben, dass wir verletzt werden. Wäre das nicht toll?“
    Wenn ich nicht so betrunken gewesen wäre, hätte es sich nur halb so absurd angehört. Stattdessen sah ich Max an, als hätte er zugleich eine Methode zur Heilung von Krebsund zur Bekämpfung des Welthungers erfunden. „Das ist so klug.“
    „Ich weiß.“ Er runzelte die Stirn. „Ich habe immer die besten Einfälle, wenn ich betrunken bin.“
    Der Barmann rief uns ein Taxi – das war der letzte Wink mit dem Zaunpfahl –, und ich bin sicher, dass Max dem Fahrer ein viel zu hohes Trinkgeld gegeben hatte, bevor wir vor seinem Haus ausstiegen.
    „Dieses Gebäude …“ Ein herzhafter Rülpser unterbrach meine Ansprache. „Dieses Gebäude sieht aus wie das Schloss von Graf Dracula.“
    „Ich weiß. Es ist furchtbar.“ Max verzog deprimiert das Gesicht. „Und du hättest auch Marcus furchtbar gefunden.“
    Als wir in den Aufzug stiegen, rückte Max ein wenig näher, und während wir ausstiegen, nahm er auf dem Weg zur Tür meine Hand. Anstatt aufzuschließen, zog er mich an sich heran und küsste mich. Seine Lippen schmeckten noch nach Bell’s Two-Hearted Starkbier.
    Ich selbst hatte einiges getrunken, aber das reichte nicht, um die Alarmglocken in meinem Kopf zu überhören, die gerade meine Aufmerksamkeit auf sich zogen. Ich bewegte meinen Kopf so schnell zurück, dass unsere Zähne aufeinanderschlugen.
    „Max, was zum Teufel machst du da?“
    Verdutzt blinzelte er mich einige Sekunden an, bevor er mich klar sehen konnte, dann grinste er. „Komm schon, Carrie. Du bist doch auch neugierig.“
    Das stimmte. Max sah aus wie der Verteidiger einer Football-Mannschaft, den alle Mädchen haben wollen. Aber er war ein emotionales Häufchen Elend und nicht in der Lage, klar zu denken. „Ich weiß, dass du dich sehr über Bella aufregst …“
    „Hier geht es nicht um Bella“, unterbrach er mich undlachte ein wenig zu laut. „Herrgott, du denkst immer an sie. Bist du sicher, dass du nicht mit ihr ins Bett willst?“
    „Nein, aber wenn wir beide jetzt miteinander ins Bett gehen, dann würdest du nicht mit mir schlafen!“ Ich tippte ihm mit meinem Zeigerfinger auf die Brust, nicht um mein Argument zu bestärken, sondern eher, weil es sich gut anfühlte.
    Wieder grinste Max. „Glaube mir einfach, hier geht es nicht um Bella.“
    „Doch.“ Ich ließ meine Hände über sein T-Shirt bis zum Bauch gleiten – er hatte tolle Bauchmuskeln – und gab ihm einen Schubs.
    Er verdrehte die Augen und hob die Hände. „Okay. Ja, es geht um Bella. Peri… peri… na, du weißt schon. Wenn man etwas aus dem Augenwinkel sehen kann.“
    „Peripher“, antwortete ich. Ich nickte. „Wie kommt das?“
    Max verschränkte seine Arme über meiner Taille und zog mich zu sich heran, sodass ich ihm auf die Füße trat und sich unsere Schuhe gefährlich miteinander verhakten. „Ich mag Frauen. Das weiß jeder. Aber ich verliebe mich nicht in Frauen. Also, wie kann es sein, dass ich seit Bella keinen unverbindlichen Sex mit Frauen hatte?“
    „Weil es kein unverbindlicher Sex war. Du hast sie wirklich gern gehabt.“ Ich lehnte mich an ihn, nur um mein Gleichgewicht halten zu können … ganz bestimmt.
    „Du bist verrückt. Ihr Frauen seid doch alle verrückt. Ihr denkt, dass ein Mann verliebt sein muss, um einer Frau seinen Schwanz hineinzustecken.“ Er neigte den Kopf, um mich zu küssen, hielt dann aber inne. „Du weißt, dass das nicht stimmt, nicht wahr?“
    Ich zog eine Augenbraue in die Höhe. „Mann, sind wir besoffen. Nur weil wir gerade beide verlassen worden sind …“
    „Du bist verlassen worden.“
    „Auch egal.“ Ich verdrehte die Augen. „Glaube ich, dassdu mich liebst? Nein. Ich glaube, du willst mit mir ins Bett, um dir selbst zu beweisen, dass du nicht mehr an Bella denkst.“
    „Und? Ist das so schlimm?“ Seine Lippen waren nur noch einen Millimeter von meinen entfernt.
    Ich zuckte mit den Schultern. „Nein, wahrscheinlich nicht.“
    Er küsste mich noch einmal. Max konnte unglaublich gut küssen. Aber in seinem Kuss lagen auch Verzweiflung und Traurigkeit. Das spürte ich auch ohne Blutsbande.
    „Lass es uns machen, Carrie“, flüsterte er, während er mit seinen Fingern durch meine Haare strich. „Lass uns einfach Spaß haben.“
    Auf eine irre Art ergab das Sinn. Als wir durch die Tür und auf den persischen Teppich in der
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher