Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Anna Strong Chronicles 01 - Verführung der Nacht

Anna Strong Chronicles 01 - Verführung der Nacht

Titel: Anna Strong Chronicles 01 - Verführung der Nacht
Autoren: Jeanne C. Stein
Vom Netzwerk:
Autofahrers kam.
    Williams hat sich auf geradezu wundersame Weise von seinem »Schlaganfall« erholt, ganz zufällig an genau jenem Abend, an dem Avery starb. Wir haben seither nicht mehr miteinander gesprochen, obwohl er versucht hat, Kontakt zu mir aufzunehmen. Ich bin noch nicht bereit, mich ihm zu stellen. Aber bald. Er hat die Antworten, die ich brauche. Ich weiß nicht, was ich mit meiner »Erbschaft« anfangen soll. Ich habe das Haus erst einmal verrammelt.
    Das Krankenhaus glaubt, Avery habe sich nach langen Jahren hingebungsvoller Aufopferung eine Auszeit genommen. Diese Entscheidung wurde ihnen per E-Mail mitgeteilt. Natürlich haben sie sehr bedauert, dass er sie verließ, aber sie hatten Verständnis dafür, dass er etwas Ruhe brauche. Er hatte für das Krankenhaus gute Arbeit geleistet, ganz gleich, was der wahre Grund dafür gewesen sein mag, und so wird man ihn dort in Erinnerung behalten.
    Ich habe Dena entlassen, mit einer saftigen Abfindung aus meiner eigenen Tasche. Sie war weder erleichtert noch enttäuscht. Ich habe ihr gesagt, was sie tun kann, um die Bissmale loszuwerden, aber ich bin nicht sicher, ob sie das will. Sie hat mich nicht um Hilfe gebeten, und ich habe ihr meine Hilfe auch nicht angeboten. Obwohl sie sich in meiner Gegenwart so seltsam benahm, habe ich das Gefühl, dass Avery recht hatte. Sie fand das Leben mit ihm aufregend. Ich weiß nicht, welche Richtung mein eigenes Leben nun nehmen wird, da ich auf mich allein gestellt bin. David und ich arbeiten wieder. Er glaubt, nichts hätte sich verändert. Und bis jetzt ist es auch so. Bis jetzt hat der Hunger noch nicht eingesetzt.
    Aber das wird er, ich weiß es. Das liegt jetzt in meiner Natur.
    Casper »schaut« ab und zu vorbei und versichert mir, ich würde damit klarkommen. Ich habe so viele Fragen an ihn, aber er will sich mir nicht zeigen. Ich weiß nicht, warum. Nach dem, was mit Avery geschehen ist, ist es vielleicht besser so.
    Vielleicht bin ich noch nicht stark genug. Aber in ein paar Tagen wird ein ganzer Monat vergangen sein, seit ich zuletzt getrunken habe. Der Hunger kommt. Ich spüre es.
    Ich kann nur hoffen, dass Casper recht behält.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher